Minecraft problem

Helfe beim Thema Minecraft problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TebNoob, 6. März 2021.

1. TebNoob
    TebNoob Gast

Minecraft problem

Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft problem

Die Seite wird geladen...

Minecraft problem - Ähnliche Themen - Minecraft problem

Forum Datum

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2021

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?: Hilfe! :( Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren. Es kommt die Meldung: „There is no minecraft directory set up. Either choose an alternative, or run the minecraft launcher to create one.“ Ein 1.7.10 Profil habe ich schon im Minecraft...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons: If i want to buy the game an error message is appearing Its in german sorry :D Your payment cannot be processed.Please help I want to buy it with Mastercard [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?: [ATTACH] Hallo! Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt sich Minecraft auf und läuft nicht weiter. Ich muss dann den Launcher über den Task-Manager schließen. Das nervt halt aber und dadurch sehe ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?: Guten Abend. Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich nicht Multiplayer spielen kann, weil ich die Datenschutzerklärung nicht eingestellt habe. Das Microsoft Profil ist über 18 und die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!: When I boot up my laptopeverything works. If I want to play minecraft in windowed mode everything works... but when I press F11 my Taskbar hase a huge delay, my selection box laggs, the file explorer laggs and is uncontrolable and some windows windows are lagging but programms are working fine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Minecraft Problem mit Win 10

Minecraft Problem mit Win 10: Seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert mein minecraft nicht mehr, stadessen bekomme ich immer diesen error report: ---- Minecraft Crash Report ---- // Hi. I'm Minecraft, and I'm a crashaholic. Time: 12.09.15 17:48 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel...

Windows 10 Support 12. September 2015

Minecraft problem [gelöst]