Minecraft spielstand update möglich?

Helfe beim Thema Minecraft spielstand update möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, momentan spiele ich minecraft java version 1.8.9. Soweit ich weiss, gibt es schon 1.16.x wo viele neue inhalte eingeführt wurde und neue items zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anson12, 28. November 2020.

  1. Anson12
    Anson12 Gast

    Minecraft spielstand update möglich?


    Hi,

    momentan spiele ich minecraft java version 1.8.9. Soweit ich weiss, gibt es schon 1.16.x wo viele neue inhalte eingeführt wurde und neue items zu finden gibt. Ist das denn möglich, dass ich mein spielstand von 1.8 auf der neusten version wechsle? Welche risiken gibt es, wenn ich die neue version mit meinem alten spielstand loslege?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft spielstand update möglich?

Die Seite wird geladen...

Minecraft spielstand update möglich? - Ähnliche Themen - Minecraft spielstand update

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Minecraft Installation icht möglich

Minecraft Installation icht möglich: Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche, kommt die Meldung mein Konto sei nicht mit einem geeigneten Gerät verknüpft und im Windows Store meines PCs ist minecraft nicht als bezahlt...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Minecraft spielstand update möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden