Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte

Helfe beim Thema Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit einer relativ guten Grafikkarte.Von meinem alten Laptop kannte ich noch die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSchober1, 6. Mai 2021.

  1. ThomasSchober1
    ThomasSchober1 Gast

    Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte


    Hallo!Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit einer relativ guten Grafikkarte.Von meinem alten Laptop kannte ich noch die Windows Grafikeinstellungen in welcher ich auswählen kann, mit welcher Grafikkarte Minecraft starten soll. Das klappt auf dem alten Laptop auch einwandfrei.Beim neuen Laptop leider aber nicht. Egal was ich einstelle, Minecraft startet immer mit der AMD Radeon TM Graphics anstelle der Radeon RX 5500M.Alle Treiber, Bios etc. sind aktuell und auch Windows habe ich neu installiert jene Variante bei der die persönlichen Daten und Einstellungen erhalten blei

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchober1, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte - Ähnliche Themen - Minecraft starken Grafikkarte

Forum Datum

Minecraft startet nicht | Hilfeee?

Minecraft startet nicht | Hilfeee?: Hey, ich kriege einfach „Exit Code 0“ wenn ich Minecraft starten möchte? Was kann ich machen? Kennt es wer? • (Java ist frisch aktualisiert) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht--hilfeee

Windows 10 Support 19. September 2020

Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Minecraft laggt zu stark trotz clients?: Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern. Von optifine, badlion und lunarclients funktioniert nur optifine, die anderen starten nicht einmal. Ingame hab ich auch die Grafiken so eingestellt dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. April 2020

Minecraft startet nicht error 65542?

Minecraft startet nicht error 65542?: Hallo, ich habe mir vorhin Minecraft (Java Editon) geholt und dann kam diese Meldung. kann mir jemand helfen was ich machen muss? Ich wäre euch sehr dankbar [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht-error-65542

Windows 10 Support 17. März 2020

Minecraft startet extrem komisch?

Minecraft startet extrem komisch?: (SIEHE VIDEO: https://youtu.be/XVrJvlIOyjs) Hallo, ich habe heute Minecraft gestartet und es war ganz komisch. Zuerst startet es auf dem ersten Bildschirm (rechts), dann auf dem zweiten Bildschirm (links) und der rechte Bildschirm ist dunkel. Dann kann ich nichts auf dem linken Bildschirm...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?

Mainboard startet nicht über Grafikkarte?: Hallo, habe das MSI B360 F Pro (Ein Mining Board) will das der Rechner über meine Grafikkarte (GTX 560 Ti) startet. Im BIOS wird sie auch gefunden allerdings startet der Rechner immer nur über die Intel Grafikeinheit. Ich weiß das die Karte funktioniert also hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

minecraft startet nicht

minecraft startet nicht: ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein fenster wo das mojang logo erscheint und dann schliesst sich alles wieder und das wars.... ich habe schon den versions ordner gelöscht. den...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Minecraft startet nicht Windows 10

Minecraft startet nicht Windows 10: Hallo. Bestimmt gibt es dieses Thema schon aber es hat alles nichts geholfen.ich habe mir minecraft im store besorgt und es erscheint nur das mojang Logo und dann schließt es sich und das wars... Wenn ich es mir von minecraft direkt lade dann. Startet es und der Bildschirm bleibt schwarz....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Minecraft startet nicht mit der starken Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden