minecraft startet nicht

Helfe beim Thema minecraft startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMeyer3, 8. Oktober 2018.

1. ChrisMeyer3
    ChrisMeyer3 Gast

minecraft startet nicht

ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein fenster wo das mojang logo erscheint und dann schliesst sich alles wieder und das wars....

ich habe schon den versions ordner gelöscht.

den kompletten minecraft ordner gelöscht.

alles mehrmals schon neu runtergeladen.

java geupdatet.

windows auf den neuesten stand gebracht. grafikkarte geupdatet.

aber defintiv NICHTS hat eine verbesserung gebracht.....

meine daten..

ein samsung Laptop np300E5A intel i5 prozessor 2,5 Ghz, windows 10 pro 64gb, grafikkarte NVIDIA Geforce 520mx, 6gb ram ddr3

ich hoffe ich konnte euch alles nennenund ihr könnt mir helfen... ich bin mit meinen englisch echt am ende ich sitze nun seit 3 tagen an diesem problem und ich bekomme es nicht hin....

ich habe auch schon ne stunde mit dem mikrosoft support im chat geschrieben aber die sind ja so kompetent wie eine kartoffel!

die von microsoft schicken mich zum xbox support und umgekehrt und dann kamen ratschläge wie ein pc neustart bei raus -.-

Weiterlesen...

#1 ChrisMeyer3, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

minecraft startet nicht

Die Seite wird geladen...

minecraft startet nicht - Ähnliche Themen - minecraft

Forum Datum

Minecraft problem

Minecraft problem: Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Gestern um 15:43 Uhr

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Freitag um 20:12 Uhr

Minecraft aufthenfizieren

Minecraft aufthenfizieren: Hallo Microsoft Community, ich hab ein Problem beim anmelden in Minecraft pocket edition 1.16.201. Bitte können sie es bearbeiten diese Problem und wenn ich spiele beim server Beitritt zeigt es "du muss bei Microsoft-Dienste Aufthenfizieren". Ich hab keine Ahnung wie ich muss es machen.Können...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 17:42 Uhr

Minecraft OpenGL Bug fix?

Minecraft OpenGL Bug fix?: Hi, ich hab heute meine RX 6900XT bekommen. Hab Minecraft mit optifine und Seus Renewed Shader angemacht und nur so 50-70fps (genauso mit der RX 580 vorher). Daraufhin guckte ich in GPU Z und sah, dass die GPU nur so 200mhz hat. Dann gegooglet und sah, dass es irgendein OpenGL bug sein soll....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot

Minecraft Windows 10 startet nicht blinkt rot: Seit einiger Zeit, seit dem Update 16.201 kann ich Minecraft zwar starten aber dann fängt es plötzlich an rot zu blinken und das hört auch nicht auf. Ich habe schon mehrmals Minecraft neu installiert, alle Treiber neu installiert, Windows Updates gemacht, aber alles hat nichts gebracht. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?: Auf welcher Website, oder in welchen store kann man die Minecraft java Edition für Windows10 downloaden? Was ist die offizielle Plattform? https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-sollte-man-die-minecraft-java-edition-auf-windows10-downloaden

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss: Hallo Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windows 10 gekauft. Am Anfang ging es und es war alles super. Seit 3-4 Wochen wenn ich Minecraft starten will flackert der lade Bildschirm rot weiss für ein paar Minuten danach kommt einfach nur ein roter Bildschirm der auch dauert. Hoffe ihr...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

minecraft startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nintendo switch minecraft startet nicht

,
  2. minecraft mojang version startet nichtmehr