Minecraft stuckt bei 30 FPS?

Helfe beim Thema Minecraft stuckt bei 30 FPS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf ungebrenzt gestellt und nicht VSync an. Ich habe eine gtx 1650 ti und ein intel core i5-10300H da hatte ich immer sonst um die 500 FPS.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OffBoris, 3. Januar 2021.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Minecraft stuckt bei 30 FPS?


    Ich habe auf ungebrenzt gestellt und nicht VSync an.

    Ich habe eine gtx 1650 ti und ein intel core i5-10300H da hatte ich immer sonst um die 500 FPS.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft stuckt bei 30 FPS?

Die Seite wird geladen...

Minecraft stuckt bei 30 FPS? - Ähnliche Themen - Minecraft stuckt FPS

Forum Datum

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?: Ich habe einen neuen Pc bekommen (ist mein erster) und habe mir ganz normal den Minecraft launcher gedownloaded jedoch habe ich meist nur 15 fps. Ich habe es auch schon 4 mal deinstalliert, änderte aber nichts. Ich spiele ohne optifine (weil ich mich da nicht auskenne). Auf meinen alten laptops...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft FPS erhöhen?

Minecraft FPS erhöhen?: Hallo Community, Ich hätte eine Frage bezüglich Minecraft. Ich habe im Singleplayer mit relativ niedrigen Einstellungen (9 Chunks, etwaige Grafikeinstellungen runtergemacht) circa 50-90fps. Bringt es was, wenn ich obendrein Minecraft mehr Ram und eine höhere CPU Priorität zuweise?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support 23. November 2020

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

FPS Probleme

FPS Probleme: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe aber dort mit vielen Spiele FPS Problem. Zum Beispiel konnte ich auf windows 7 league of legends mit 200 fps auf mittleren Einstellungen spielen und bei Aufnahmen mit 100-60 was für mich sehr gut...

Windows 10 Support 3. März 2018

Minecraft stuckt bei 30 FPS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden