Minecraft stürzt ab mit OBS

Helfe beim Thema Minecraft stürzt ab mit OBS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Asbachcola90, 1. Juli 2021.

  1. Asbachcola90
    Asbachcola90 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft stürzt ab mit OBS


    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren.
    Was könnte der Fehler sein?

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
    #1 Asbachcola90, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft stürzt ab mit OBS

Die Seite wird geladen...

Minecraft stürzt ab mit OBS - Ähnliche Themen - Minecraft stürzt OBS

Forum Datum

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?: Immer wenn ich mein Minecraft öffne stürzt es nach einer Zeit im nicht geladenen Hauptmenü ab. Dort steht dann oben am Bildschirmrand: zurücksetzung der globalen Ressourcen, Ressourcen konnten vorher nicht geladen werden. Einige Zeit später stürzt das Spiel ab ohne das weiteres geladen ist Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2021 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für 29,99 € für meinen Sohn gekauft. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-. Kurz danach habe ich das Spiel über Microsoft Store installiert. Leider lässt es sich aber nicht starten. Es wird für eine kurze Zeit...

Windows 10 Support 27. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab?

Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab?: Mein Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab wen ich was in der privaten Welt spiele haben es auch an anderen Welten getestet aber trotzdem auch nach der Neuinszenierung war es immer noch so https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-stuerzt-ab

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?

Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?: Hallo liebe Community,Ich arbeite seid ein paar Tagen an meinen Matheaufgaben, habe immer wieder zwischengespeichert und heute ist der Laptop einfach so Abgestürzt. Es war so: der Laptop fing an, sehr laut zu werden und ich habe den Taskmanager geöffnet um zu schauen ob irgendein Programm gerade...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab

Windows 10 Support 11. April 2020

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Minecraft stürzt ab mit OBS [gelöst]

  1. RCHANDLER
  2. timk1337
  3. doc_jochim
  4. timempunkt
  5. clutchnH
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden