Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Helfe beim Thema Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErdbeerSofa, 11. April 2020.

  1. ErdbeerSofa
    ErdbeerSofa Gast

    Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?


    hi,

    ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab

    :)
     
    #1 ErdbeerSofa, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Die Seite wird geladen...

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab? - Ähnliche Themen - Minecraft stürzt Thaumcraft

Forum Datum

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt bei mir in Win10 der Windows-Explorer beim öffnen bei folgenden Vorgehensweisen ab: -rechtsklick auf das Win-Symbol unten links->"explorer" -starten über das angebundene symbol in der Taskleiste -klicken in die Suchleiste neben dem Win-.Symbol unten...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?: Immer wenn ich mein Minecraft öffne stürzt es nach einer Zeit im nicht geladenen Hauptmenü ab. Dort steht dann oben am Bildschirmrand: zurücksetzung der globalen Ressourcen, Ressourcen konnten vorher nicht geladen werden. Einige Zeit später stürzt das Spiel ab ohne das weiteres geladen ist Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2021 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für 29,99 € für meinen Sohn gekauft. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-. Kurz danach habe ich das Spiel über Microsoft Store installiert. Leider lässt es sich aber nicht starten. Es wird für eine kurze Zeit...

Windows 10 Support 27. April 2021

Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab?

Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab?: Mein Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab wen ich was in der privaten Welt spiele haben es auch an anderen Welten getestet aber trotzdem auch nach der Neuinszenierung war es immer noch so https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-stuerzt-ab

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?

Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?: Hallo liebe Community,Ich arbeite seid ein paar Tagen an meinen Matheaufgaben, habe immer wieder zwischengespeichert und heute ist der Laptop einfach so Abgestürzt. Es war so: der Laptop fing an, sehr laut zu werden und ich habe den Taskmanager geöffnet um zu schauen ob irgendein Programm gerade...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?

Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?: Guten Morgen ich betreibe einen Minecraft server und musste diesen neu aufsetzen.Seitdem ich die plugins installiert habe und denn server betreten will stürzt meine Connectbox von Unitymedia immer ab und bootet neu. Ich habe schon die box vom Strom getrennt bringt alles nix .Hat jemand eine Idee...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Forza Horizon 4 stürzt wegen Mindestanforderungen ab?

Forza Horizon 4 stürzt wegen Mindestanforderungen ab?: Kann es sein das das spiel sich sofort wieder schließt wenn der PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden