Minecraft Switch und Tablet Fehler

Helfe beim Thema Minecraft Switch und Tablet Fehler in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich spiele Minecraft auf der Nintendo Switch und auf einem Android Tablet und kann seit einiger Zeit die Minecraft - Store Inhalte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DariusPaulsen, 26. Mai 2020.

  1. DariusPaulsen
    DariusPaulsen Gast

    Minecraft Switch und Tablet Fehler


    Guten Tag,

    ich spiele Minecraft auf der Nintendo Switch und auf einem Android Tablet und kann seit einiger Zeit die Minecraft - Store Inhalte nicht mehr benutzen, obwohl ich mit dem passenden Microsoft- Account angemeldet bin. Es macht den Anschein, ich habe die Inhalte nie gekauft, aber ich habe schon über 50 Euro für solche Inhalte bezahlt. Darunter sind Welten, Skinpakete, Mods, und Texturenpakete. Alles habe ich entweder auf dem Tablet, oder auf der Nintendo Switch gekauft, aber immer mit dem Microsoft Account. Ich bitte dringend um Hilfe.

    Liebe Grüße, Darius Paulsen

    Weiterlesen...
     
    #1 DariusPaulsen, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft Switch und Tablet Fehler

Die Seite wird geladen...

Minecraft Switch und Tablet Fehler - Ähnliche Themen - Minecraft Switch Tablet

Forum Datum

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch

Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft.Ich muss mich aber beim starten des Spiels jedes Mal per Mail „autorisieren“ um mich im Microsoft Konto anmelden...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2022

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches: Hallo Miteinander, ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch mit dem HyperV-Manager zu erstellen. Ich habe schon versucht den HyperV zu deinstallieren und sogar Windows neu aufgesetzt.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?

Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?: Hallo. Ist es möglich seine Minecraft Welt von Windows 10 (Bedrock) auf eine Nintendo Switch zu übertragen? Ich lese immer nur das es nicht möglich ist, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen das dies so sein soll, weil man ja auch mit anderen Spielern zusammen auf der XBOX oder dem PC...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber...

Surface 1. Juni 2019

Programm Fehler in Minecraft

Programm Fehler in Minecraft: Hi, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich jetzt z.b. Minecraft öffne(nicht den Launcher) das dann das Programm einfach ein Weißes bild zeigt (nicht bei jedem Programm) aber im Vollbild ist dann das Bild wieder da. Sound funktioniert noch und wenn man zufällig knöpfe drückt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

acer Aspire Switch 10 (Tablet )

acer Aspire Switch 10 (Tablet ): Warum bitte habe ich in meinem Microsoft - Konto keinen Bitlocker-schlüssel ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Smart Switch

Smart Switch: Hallo , ich möchte gerne meine Daten vom Nokia Lumia 1020 zu meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy s7 übertragen. Geht das mit der Datenübertragung Smart Switch ? Ich habe leider nichts darüber im Netz gefunden. Ach und falls irgendwelche Viren auf dem Smartphone wären , werden die dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Minecraft Switch und Tablet Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft tablet auf switch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden