Minecraft und Microsoft Konto

Helfe beim Thema Minecraft und Microsoft Konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windowsminecraft, 13. November 2019.

1. Windowsminecraft
    Windowsminecraft Neu hier

Hallo,

ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft.

Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto.

Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist auch der Kauf hinterlegt.

Im Spiel selber kann ich nur auf anmelden gehen. Dann kommt aber immer die Fehlermeldung.

Daten kann ich im Spiel nicht eingeben. Habe es direkt übers Konto installiert...

#1 Windowsminecraft, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Windowsminecraft, versuche es mal über den betreffenden Support Dein Problem zu lösen

Hier sind noch die Transaktionsbestimmungen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft und Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Minecraft Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Konto?

Microsoft Konto?: Moin, Ich würd gern mal wissen wie ich meinen Namen bei Microsoft ändere. Damit meine ich den Namen der in Spielen Angezeigt wird, nicht dieser Vor- und Nachname. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-2

Windows 10 Support 17. August 2020

Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...

Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...: Wie der Titel sagt, habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos geholt, da ich mein Minecraft Konto vor 2018 eröffnet habe. Jedoch wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden will, drücke ich auf Anmelden und es Lädt ewig. Es wird nichts bringen würde ich lange warten, es wird...

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein Problem ist, dass auf PC-Ebene im Bereich Konten immer noch die Mail-Adresse des geschlossenen Kontos erscheint. Ich habe keine Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support 4. April 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...: mein probblem steht im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Minecraft und Microsoft Konto [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft soft konto

,
  2. minecraft microsoft konto

,
  3. minecraft konto und microsoft konto das selbe

,
  4. minecraft microsoft konto fehler Android,
  5. minecraft microsoft lässt sich nicht öffnen,