Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Helfe beim Thema Minecraft und OBS vertragen sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von No0bMLG, 15. Februar 2020.

  1. No0bMLG
    No0bMLG Gast

    Minecraft und OBS vertragen sich nicht?


    Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe.
    Habt ihr eine Lösung?

    Mein System:
    Ryzen 7 2700x
    16Gb RAM 3200Mhz
    Rx 590 8GB
    1TB SSD
    500Watt Netzteil von Bequiet
    Windows 10 Pro
    AsRock B450

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Minecraft und OBS vertragen sich nicht? - Ähnliche Themen - Minecraft OBS vertragen

Forum Datum

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

obs einstellungen übertragen?

obs einstellungen übertragen?: hey wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen https://www.gutefrage.net/frage/obs-einstellungen-uebertragen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

Vertragen sich Windows Defender und Avira?

Vertragen sich Windows Defender und Avira?: Wenn ich bei Avira den Echtzeitschutz abstellen und dann den Windows Defender aktivieren und ihn das System scannen lasse ist dieser dann beeinträchtigt/macht Fehler weil Avira installiert ist? Und funktioniert Avira später wieder normal wenn ich den Echtzeitschutz aktiviere (Windows Defemder...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Minecraft Windows10 und OBS funktionieren nicht miteinander i5 Skylake

Minecraft Windows10 und OBS funktionieren nicht miteinander i5 Skylake: Hallo, Mein OBS (Open Broadcaster) läuft gut bis auf ... Mein Windows 10 läuft gut auf meinem i5 Skylake mit 16 GB DDR4 und Gforce 950 GTXm Mein Minecraft (diverse Releases) läuft gut bis auf ... Aber es gibt ein Problem, bei dem möglicherweise Windows10 die Ursache ist - so jedenfalls das...

Windows 10 Support 8. August 2016

Win.10 und Kaspersky vertragen sich nicht

Win.10 und Kaspersky vertragen sich nicht: Ich bin vor kurzen auf Windows 10 umgestiegen und kann mein Schutzprogramm von Kaspersky nicht mehr „sehen“. In „alle Programme“ ist es noch drin aber sonst nirgendwo sichtbar. Wie komme ich an mein Programm rann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Minecraft und OBS vertragen sich nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden