Minecraft Version ändern auf Windows 10?

Helfe beim Thema Minecraft Version ändern auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist der beste Launcher um die Version zu ändern in der Windows 10 Edition von Minecraft?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefragenet193, 6. Juni 2020.

  1. gutefragenet193
    gutefragenet193 Gast

    Minecraft Version ändern auf Windows 10?


    Was ist der beste Launcher um die Version zu ändern in der Windows 10 Edition von Minecraft?

    :)
     
    #1 gutefragenet193, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft Version ändern auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Version ändern auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Minecraft ändern

Forum Datum

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.

Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit ich weiß, nicht von Deutschland auf Österreich wechseln kann. Falls irgendwer eine Lösung für dieses...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows 11 Cures wenn man Minecraft startet ändern automatisch?

Windows 11 Cures wenn man Minecraft startet ändern automatisch?: Hallo, Gibt es ein Programm das den Curser automatisch ändert wenn man Minecraft startet oder muss man den selber ändern oder muss man ein Programm schreiben ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-cures-wenn-man-minecraft-startet-aendern-automatisch

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Bild im Minecraft Launcher ändern?

Bild im Minecraft Launcher ändern?: Hallo. Ich wollte fragen ob man das Minecraft Bild dass einem im Minecraft Launcher angezeigt wird, ändern kann. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-minecraft-launcher-aendern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Edition tasten ändern?

Minecraft Windows 10 Edition tasten ändern?: Wie kann ich es so einstellen das ich schleichen auf ,,alt'' einstelle? Wenn ich versuche es auf ALT einzustellen, passiert einfach nichts. Es ändert nicht https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-tasten-aendern

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition Skin ändern?

Minecraft Windows 10 Edition Skin ändern?: Huhu ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier weiß wie ich in der Minecraft Windows 10 Edition einen Skin bzw. eine Skindatei einfügt. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-skin-aendern

Windows 10 Support 17. März 2020

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?: Beim ersten Start von Minecraft für Windows 10 wurde ich (gleich wie bei der Mobilen Version) nach der Anmeldung gefragt ob die Welten (genaue Begriffe weiß ich nicht mehr) online oder lokal gespeichert werden sollen. Ich hab leider Lokal getippt, möchte das jetzt aber gerne ändern, finde aber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Minecraft Version ändern auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden