Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt

Helfe beim Thema Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt [IMG]Microsoft hat vor einigen Jahren Minecraft gekauft und bietet den Klötzchenhit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt


    Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt

    Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt
    Microsoft hat vor einigen Jahren Minecraft gekauft und bietet den Klötzchenhit für alle nur denkbaren Plattformen und in diversen Versionen an. Da ist es natürlich bemerkenswert, dass das Redmonder Unternehmen ausgerechnet die Version für das eigene mobile Betriebssystem aufgibt - überraschend ist das aber dennoch nicht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt - Ähnliche Themen - Minecraft Phones weiterentwickelt

Forum Datum

Was ist der Unterschied bei den Minecraft version?

Was ist der Unterschied bei den Minecraft version?: Hi guys, welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen dem Minecraft Versionen: "Minecraft für Windows 10, Minecraft Windows 10 Starter Sammlung und Minecraft Master Collection für Windows 10 . Die erste Version habe ich, und ich spiele gerade in Bedrock. Weiß jemand welche von den beiden die...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?: Ich möchte wissen wie ich mit meinem Java Minecraft zu bedrock/Windows 10 Minecraft komme. Hab mir viele Tutorials angeschaut aber es hat nicht geklappt wie klappt es aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-der-minecraft-java-version-zu-minecraft-bedrock

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Minecraft version?

Windows 10 Minecraft version?: Aloha...ich habe folgendes Problem. Ein Freund und ich wollten uns ein Realm in Minecraft kaufen um endlich zusammen Spielen zu können.Blöd nur das er die Switch version und ich die Java Version spiele. Ist es möglich die Windows 10 Edition irgendwie zu bekommen? Ich weiß das es früher mal gift...

Windows 10 Support 13. November 2020

Minecraft Windows 10 Version aktivieren?

Minecraft Windows 10 Version aktivieren?: Hi, ich wollte mal eben fragen warum der Lizenzcode bei microsoft nicht eingetragen wird. Leute die ja Minecraft Java gekauft haben bekommen ja die Win10 Version free aber wenn ich dann auf Redeem klicke und ich mich anmelde steht da "Bitte geben sie einen Code ein" eig. müsste der ja...

Windows 10 Support 13. November 2020

Minecraft Windows 10 Version zu Java Version wechseln?

Minecraft Windows 10 Version zu Java Version wechseln?: Ich habe mir vor einigen Jahren die Windows 10 Version gekauft und habe gesehen, dass man von Java zu Windows 10 wechseln kann. Nun wollte ich wissen, ob es anders herum genauso möglich ist? Der kauf war entweder Ende 2017 oder Anfang 2018, sollte diese Information benötigt werden. Danke im...

Windows 10 Support 25. März 2020

Minecraft version 1.15.2 windows 10?

Minecraft version 1.15.2 windows 10?: Ich habe mir die Windows 10 Version Minecraft gekauft. Allerdings kann ich nur die Version 1.14.3 spielen. Ich kann das Update nicht im Microsoft store herunterladen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-version-1152-windows-10

Windows 10 Support 5. März 2020

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt

Navigon - eine weitere App wird nicht weiterentwickelt: Hallo zusammen, dass App-Sterben für Windows Mobile geht leider weiter: Als Viel-Fahrer hatte ich aus Interesse einen Blick auf die Navigon-Website geworfen, weil ich diese App häufig einsetze. Dort wird allerdings mit einer Vielzahl von Funktionen beworben, die in iOS und Android...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Minecraft: Version für Windows Phones wird nicht weiterentwickelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden