Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?
Helfe beim Thema Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JupiterBee, 19. Mai 2019.
Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?
Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? - Ähnliche Themen - Minecraft Vollversion gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Windows 10 erhalten?Minecraft Windows 10 erhalten?: Moin Moin. Habe mir Minecraft schon bei der 1.8 gekauft. Habe gehört, dass man sich dann kostenlos die Windows 10 Version geholt, kriege das aber nicht hin. Kann mir da jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-erhalten |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Minecraft Windows 10 vollversion , kein Download?Minecraft Windows 10 vollversion , kein Download?: Ich habe Mincraft window 10 gekauft und wollte es Downloaden. Es ist wohl installiert aber jedesmal wenn ich anmelden will sagt es Mir ich soll die Vollversion kaufen. Ich bin jetzt leicht irritiert. Was hab ich dann runtergeladen und was genau habe ich für fast 30 € gekauft.. Wo ist die... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installierenMinecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?: Hallo! Ich sehe bei vielen YouTubern oft das sie in Minecraft den Block erhalten auf den sie schauen. Wie machen sie dass, oder welche Tastenkombination verwenden sie? Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-block-erhalten-auf-den-geschaut-wird |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhaltenMinecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...: Hallo, keine Ahnung ob es ein Lumia 950 Problem ist aber da es den Store betrifft frage ich hier mal nach. Ich habe eine App als Testversion installiert, nach einem Tag hab ich diese auch wie sonst auch gekauft...ein Tag lang ist alles ok und dann kommt plötzlich die Meldung das es nur eine... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2015 |
Minecraft schon gekauftMinecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |
Demo-VersionDemo-Version: Hallo, es gibt im WWW sehr viele Beiträge und Themen über Windows 10. Um mir einen Überblick über die Oberfläche und Funktionalität von Windows 10 zu verschaffen, suche ich eine umfassende Demo-Version oder auch ein Video, das für den "Otto-Normalverbraucher" geeignet ist. Wer hat eine Idee?... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |
Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
minecraft nur demo version
,minecraft demoversion
,minecraft runtergeladen demo version
,- minecraft demoversion auf vollversion updaten,
- minecraft vollversion gekauft,
- minecraft windows 10 gekauft immernoch testversion,
- minecraft für PC gekauft und läuft nur demo,
- minecraft nicht bekommen,
- minecraft per code gekauft aber kauf wird nicht angezeigt,