Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Helfe beim Thema Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JupiterBee, 19. Mai 2019.

  1. JupiterBee
    JupiterBee Gast

    Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?


    Moin Leute,

    ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen". Dies habe ich, so glaubte ich zumindest, bei Ihnen getan.


    Warum ist es mir nicht möglich mich bei Minecraft anzumelden und das Spiel, zum Beispiel, auch im Multiplayer-Modus zu spielen? Habe ich die flasche Version gekauft?

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 JupiterBee, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Du bist hier im User-Forum und nicht beim Microsoft-Vertrieb. Hierfür musst Du die offizielle E-Mail Adresse oder auch Telefonnummer verwenden.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 20. Mai 2019
Thema:

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Die Seite wird geladen...

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? - Ähnliche Themen - Minecraft Vollversion gekauft

Forum Datum

Minecraft Vollversion kaufen?

Minecraft Vollversion kaufen?: Ich überlege mir, ob ich die Vollversion auf meinem Windows Gerät von Minecraft kaufe. Doch in der Testversion ist meine Tastatur und Maus verzögert. Zum Beispiel wenn ich W drücke läuft er erst eine Sekunde später los oder wenn ich mich umsehe tut er das auch erst eine Sekunde später. Deswegen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online Banking ging der kauf auch durch!! Ich bitte um Hilfe da ich Nicht weiß was ich nun tun soll....

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE: Hallo zusammen,ich habe mir jetzt im guten Gewissen zwei verschiedene Minecraft Versionen gekauft. In der Hoffnung das ich dann nicht mehr in BETA starte. Das Funktioniert leider nicht. Gerne kann ich auch die Bestellnummern bereitstellen, allerdings weiss ich nicht ob ich das hier tuen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Gekauft aber nicht erhalten!!

Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...: Hallo, keine Ahnung ob es ein Lumia 950 Problem ist aber da es den Store betrifft frage ich hier mal nach. Ich habe eine App als Testversion installiert, nach einem Tag hab ich diese auch wie sonst auch gekauft...ein Tag lang ist alles ok und dann kommt plötzlich die Meldung das es nur eine...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Demo-Version

Demo-Version: Hallo, es gibt im WWW sehr viele Beiträge und Themen über Windows 10. Um mir einen Überblick über die Oberfläche und Funktionalität von Windows 10 zu verschaffen, suche ich eine umfassende Demo-Version oder auch ein Video, das für den "Otto-Normalverbraucher" geeignet ist. Wer hat eine Idee?...

Windows 10 Support 8. September 2015

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft demoversion

    ,
  2. minecraft gekauft nur demo

    ,
  3. minecraft nur demo version

    ,
  4. minecraft pc download vollversion kaufen,
  5. minecraft für PC gekauft und läuft nur demo,
  6. minecraft runtergeladen demo version,
  7. minecraft demoversion auf vollversion updaten,
  8. minecraft vollversion gekauft,
  9. ich habe minecraft gekauft aber habe die demo version,
  10. minecraft trial update,
  11. minecraft gek aufg und demo version wird angezeigt wieso,
  12. minecraft zeigt demo an obwohl vollversion gekauft,
  13. minecraft testversion,
  14. minecraft java edition gekauf aber gibt nur demo version,
  15. bzahlung von minecraft ist nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden