Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Helfe beim Thema Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JupiterBee, 19. Mai 2019.

1. JupiterBee
    JupiterBee Gast

Moin Leute,

ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen". Dies habe ich, so glaubte ich zumindest, bei Ihnen getan.

Warum ist es mir nicht möglich mich bei Minecraft anzumelden und das Spiel, zum Beispiel, auch im Multiplayer-Modus zu spielen? Habe ich die flasche Version gekauft?

LG

Weiterlesen...

#1 JupiterBee, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Du bist hier im User-Forum und nicht beim Microsoft-Vertrieb. Hierfür musst Du die offizielle E-Mail Adresse oder auch Telefonnummer verwenden.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 20. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? - Ähnliche Themen - Minecraft Vollversion gekauft

Forum Datum

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert habe oder es schon...

Windows 10 Support 28. April 2018

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung: Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert. Für meinen Sohn habe ich "Minecraft-Windows 10-Edition" installiert. Das war der erste Fehler, da ich nicht wusste, dass diese Version keinen Online-Mehrspielermodus unterstützt....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

falsche MINECRAFT-Version & keine Rückerstattung

falsche MINECRAFT-Version & keine Rückerstattung: Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert. Für meinen Sohn habe ich "Minecraft-Windows 10-Edition" installiert. Das war der erste Fehler, da ich nicht wusste, dass diese Version keinen Online-Mehrspielermodus unterstützt....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten: Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe ich erhalten, einen Key nicht. Soweit lief einige Tage alles gut. Heute habe ich in OSX VMWare installiert und die Bootcampinstallation auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...: Hallo, keine Ahnung ob es ein Lumia 950 Problem ist aber da es den Store betrifft frage ich hier mal nach. Ich habe eine App als Testversion installiert, nach einem Tag hab ich diese auch wie sonst auch gekauft...ein Tag lang ist alles ok und dann kommt plötzlich die Meldung das es nur eine...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Demo-Version

Demo-Version: Hallo, es gibt im WWW sehr viele Beiträge und Themen über Windows 10. Um mir einen Überblick über die Oberfläche und Funktionalität von Windows 10 zu verschaffen, suche ich eine umfassende Demo-Version oder auch ein Video, das für den "Otto-Normalverbraucher" geeignet ist. Wer hat eine Idee?...

Windows 10 Support 8. September 2015

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft gekauft nur demo

,
  2. bei gamivo minecraft key gekauft geht nur demo

,
  3. minecraft testversion für pc

,
  4. minecraft geht nur demo,
  5. minecraft gekauft demo version,
  6. aus demoversion minecraft vollversion kaufen