Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?

Helfe beim Thema Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich haben eine Tür mit Keycard gebaut. Ich hab deshalb ein Nametag genommen und umbenannt in Keycard#(dann hab ich auf die Tastatur gehauen um ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Instakimi172, 18. Dezember 2020.

  1. Instakimi172
    Instakimi172 Gast

    Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?


    Ich haben eine Tür mit Keycard gebaut. Ich hab deshalb ein Nametag genommen und umbenannt in Keycard#(dann hab ich auf die Tastatur gehauen um ne Kombination zu haben die man nicht errät). Nun würde ich die Keycard mit der Kombination gerne duplizieren als Reserve. Bei Java ist es mit der Mausrad drücken aber bei Win10 geht das irgendwie nicht. Weiß jmd wie das geht?

    Mit freundlichen Grüßen

    diese Kombination möcht ich nämlich nicht abtippen.


    Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?

    :)
     
    #1 Instakimi172, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?

Die Seite wird geladen...

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren? - Ähnliche Themen - Minecraft Win Kreativ

Forum Datum

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

Minecraft Win 10 Kostenlos?

Minecraft Win 10 Kostenlos?: Wenn man Java Edition hat, kriegt man dann die Win 10 Edition kostenlos dazu und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?: https://imgur.com/ee9s7cU Wie im Bild zu sehen ist würde ich gerne das der blaue bereich auf den anderen Monitor dupliiziert wird https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-teil-eines-fensters-duplizieren

Windows 10 Support 17. August 2020

Minecraft Win 10 Key?

Minecraft Win 10 Key?: Es ist doch so, dass wenn man sich Minecraft Java gekauft hat, dass man sich dann einen Key für die Windows 10 Edition auf der Minecraft Seite abholen kann,oder? Ich finde diesen Key aber nicht und wollte fragen wo man den finden kann. Danke im voraus ^^...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Anzeige duplizieren

Anzeige duplizieren: "Wenn ich mein Notebook (ACER A515-51-55WL) zuklappe, verschwindet das Bild/die Anzeige auf dem externen Monitor (ebenfalls ACER, B196L). Bis vor wenigen Wochen, vor einem Windows-Update ??, war das nicht der Fall. Wo liegt das Problem?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden