Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Helfe beim Thema Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte bald einen Pc kaufen und ich wollte fragen ob ich: Die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 11 spielen kann. Ob es irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRedCrafter, 13. Juli 2022.

  1. TheRedCrafter
    TheRedCrafter Gast

    Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?


    Ich möchte bald einen Pc kaufen und ich wollte fragen ob ich:
    1. Die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 11 spielen kann.
    2. Ob es irgendwelche vorteile oder Nachteile gibt wenn ich die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 10 spiele.
    Generell wollte ich auch fragen ob Windows 10 oder Windows 11 besser für Gaming ist.

    :)
     
    #1 TheRedCrafter, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming? - Ähnliche Themen - Minecraft Win10 Edition

Forum Datum

Windows 11 inzwischen für Gaming besser als 10?

Windows 11 inzwischen für Gaming besser als 10?: Hey ich bin schon seit langem leidenschaftlich am Zocken und hab anfangs als Windows 11 immer nur gehört, dass es schlecht im allgemeinen und fürs Zocken sein soll, da man auch gewisse Games und Apps nicht richtig nutzen kann. Ist das inzwischen anders habe bei ein paar schon gesehen, dass ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

was ist besser für Gaming win 10 oder 11?

was ist besser für Gaming win 10 oder 11?: bin gerade auf 10 und läuft alles https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-gaming-win-10-oder-11

Windows 10 Support 13. September 2023

Gaming pc besser windows 10 oder windows 11 kaufen?

Gaming pc besser windows 10 oder windows 11 kaufen?: Auf mmoga gibts die windoes oem keys zu kaufen. Wollte mir da einen holen für ein neues system. Was ist fürs gaming besser windows 10 oder 11? Und lohnt sich da die pro version zu kaufen. Meine pc teile sind: cpu: ryzen 5600 und gpu: rx 6700xt. B550 mainboard, 32gb ram ddr4 3200....

Windows 10 Support 2. September 2023

Was ist besser für Gaming Windows 11 oder 10?

Was ist besser für Gaming Windows 11 oder 10?: Hallo liebes Gutefrage-Team, ich habe eine Frage, weil ich mir einen PC zulegen will. Da ich mir ein fertig PC holen will ist bei dem PC Windows 11 dabei. Manche sagen es wäre scheiße, manche nicht (also für Gaming). Da wollte ich fragen was ist besser. Vielen dank schonmal :) Lg Niki...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Was ist besser für gaming Windows 10 oder 11?

Was ist besser für gaming Windows 10 oder 11?: Wollte mir Windows 11 herunterladen nur es steht da ich muss TPM 2.0 aktivieren was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-gaming-windows-10-oder-11

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft win10 edition

Minecraft win10 edition: hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr . habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Minecraft Win10 edition?

Minecraft Win10 edition?: hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden