Minecraft Win10, Maus buggt?

Helfe beim Thema Minecraft Win10, Maus buggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein komisches Problem, un zwar habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition für meinem Pc gekauft und wenn ich Spiele und die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akoto090, 15. April 2020.

  1. Akoto090
    Akoto090 Gast

    Minecraft Win10, Maus buggt?


    Hey, ich habe ein komisches Problem, un zwar habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition für meinem Pc gekauft und wenn ich Spiele und die Maus bewege, bewegt sich der Mauszeiger mit und bewegt sich so zu meinem anderen Bildschrim/Desktop wenn ich mich drehe. Neustart sowie Neuinstallation haben nicht geholfen :/ Dieses Problem habe ich nur bei Minecraft Win 10.

    https://www.youtube.com/watch?v=KIrEdAJ84Ms

    Davon habe ich auch ein Video gemacht um es besser zu verstehen.

    Vielen dank im Voraus <3

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Guliguliaffe
    Guliguliaffe Gast

    Ich hab das selbe Problem, hast du mittlerweile es lösen können??
     
    #2 Guliguliaffe, 11. Oktober 2020
Thema:

Minecraft Win10, Maus buggt?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Win10, Maus buggt? - Ähnliche Themen - Minecraft Win10 Maus

Forum Datum

PC buggt nichts funktioniert mehr irgendwie?

PC buggt nichts funktioniert mehr irgendwie?: Hallo, ich habe wegen eines TikTok Tutorial für mehr fps in Spielen mein System 32 Ordner gelöscht. Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr so richtig, hat jemand vielleicht eine Idee was man da machen kann YouTube Tutorials helfen nicht....

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows Buggt?

Windows Buggt?: Mein Windows buggt und die Taskleiste lädt nicht. Bitte um hilfe. Den staub im video nicht beachten https://youtube.com/shorts/-p__63XqGU4?feature=share https://youtube.com/shorts/-p__63XqGU4?feature=share https://www.gutefrage.net/frage/windows-buggt

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Minecraft Bedrock Win10

Minecraft Bedrock Win10: Also Ich habe damals mir ein Key von Minecraft Bedrock Edition gekauft und hat auch ohne Problem funktioniert, dann hab ich mir ein neuen PC zusammgebaut und Minecraft neu installiert im Store steht das spiel Gehört ihnen, aber wenn ich dann in Minecraft gehe wird mir gesagt das ich doch bitte...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC Buggt?

PC Buggt?: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich die Suchleiste/das Startmenü öffne. Ich kanns nicht gut beschreiben, habe aber ein Video gemacht. Ein Neustart löst manchmal das Problem (temporär). Das Problem tritt auf seit ich gestern eine Linux Distro (elemantaty OS) ausprobiert habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Habe kein Minecraft Win10 mehr?

Habe kein Minecraft Win10 mehr?: Auf der Mojang-Account-Page konnte man ja immer neben Minecraft auch den Minecraft für WIn10 Edition einlösen. Mittlerweile geht das nicht mehr und auf dem Account habe ich nur die Testversion, obwohl ich vor einigen Jahren die Lizenz eingelöst habe. Ist das bei euch auch so? Ich würde keine 20...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Minecraft läuft unter win10 nicht mehr?

Minecraft läuft unter win10 nicht mehr?: Hi, ich habe neulich meine alte Gurke von Laptop auf win10 geuprgadet, jetzt läuft Minecraft nicht mehr. Unter wi7 ging es noch. Auch wenn nur bis zur 1.12.2. Da kommt dann immer etwas von wegen OpenGL nicht unterstützt. Ist ja nett, aber es ging doch vorher auch?!...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Minecraft win10 edition

Minecraft win10 edition: hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr . habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Minecraft Win10 edition?

Minecraft Win10 edition?: hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Minecraft Win10, Maus buggt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft maus problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden