Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Beta startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Statikks, 5. Dezember 2015.

  1. Statikks
    Statikks Gast

    Minecraft Windows 10 Beta startet nicht


    Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber es erschien nur der mojang-screen und dann hat es sich wieder geschlossen. Ich habe Mincecraft bereits deinstalliert und neu heruntergeladen, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Auch an der Firewall kann es nicht liegen, sie blockiert minecraft nicht. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht - Ähnliche Themen - Minecraft Beta

Forum Datum

Minecraft Windows 10 edition - Beta verlassen?

Minecraft Windows 10 edition - Beta verlassen?: wie bereits im Titel würde ich gerne in der Minecraft Winodows 10 edition (Bedrock) die Beta verlassen (ich habe nichts eingestellt) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition---beta-verlassen

Windows 10 Support 20. September 2021

Ich kann die Beta von der Minecraft win 10 nicht verlassen?

Ich kann die Beta von der Minecraft win 10 nicht verlassen?: Immer wenn ich das Game downloade und dann wieder lösche bin ich in der Beta was eigentlich nicht sein kann, ich habe dann ein Video gefunden indem man im Xbox Insider Hub sich für die Beta wieder abmelden kann, dies habe ich dann getan aber es funktioniert einfach nicht. Hier was ich schon...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn ich Minecraft Öffne. Ich habe alles Probiert, was im Hilfeabschnitt stand und habe mir sogar YouTube...

Windows 10 Insider 23. Juni 2020

Minecraft Windows 10 beta version verlassen?

Minecraft Windows 10 beta version verlassen?: Wie kann ich von der Beta wieder in die vollversion? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-beta-version-verlassen

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta entfernen?

Minecraft Windows 10 Edition Beta entfernen?: Hallo, Ich habe mir letztens Xbox Insider-Hub heruntergeladen, weil ich die Beta 1.15.0.51 ausprobieren wollte. Und nun möchte ich wieder normal mit Freund und auf Server spielen. Also wie kann ich die Beta Version entfernen? Und nein ich spiele NICHT gecracked! LG:p...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche ausprobiert bekomme aber nicht die Normale Version. Was kann ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Beta

Minecraft Windows 10 Beta: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden