Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt.

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi :3 Ich habe mal Windows 10 installiert, und weil es mir nicht gefallen hat hab ich mit wieder Win7 drauf gemacht. So da ich vor 2 Tagen wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DuddiKonopii, 15. September 2015.

  1. DuddiKonopii
    DuddiKonopii Gast

    Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt.


    Hi :3



    Ich habe mal Windows 10 installiert, und weil es mir nicht gefallen hat hab ich mit wieder Win7 drauf gemacht.


    So da ich vor 2 Tagen wieder Win10 Installiert habe, wollte ich die Testversion von Minecraft aus dem Store ziehen.

    Und nach ca. 5min Spielzeit war ein Standtbild für 2min.


    Und weil es davor also bevor ich es wieder Installiert (Win10) habe IMMER geklappt hat hat es mich gewundert.


    Also jetz die Frage, was kann ich dagegen tun?

    Soll ich jetz Win10 neuinstallieren oder einfach Minecraft?

    Ich probiere gleich mal Minecraft zudeinstallien und wieder zu installiern.


    Ich habe auch schon probiert den Grafik Treiber zu erneuern aber klappt nicht.


    Laptop:

    packard bell easynote lk11bz-154ge

    Weiterlesen...
     
    #1 DuddiKonopii, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt.

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt. - Ähnliche Themen - Minecraft Edition Testversion

Forum Datum

Minecraft Testversion?

Minecraft Testversion?: Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen? Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-testversion-2

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

¨Minecraft Windows 10 Edition

¨Minecraft Windows 10 Edition: Hallo Habe mir vor einem Jahr die Minecraft Windows 10 Edition geholt. Habe in der Zeit meine Festplatte gewechselt und als ich es heute Herunterladen wollte wurde das spiel mir in meiner Bibliothek nicht angezeigt. Habe das Spiel damals mit einem Code geholt. Woran liegt das, dass mein Spiel...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

minecraft WINDOWS 10 EDITION?

minecraft WINDOWS 10 EDITION?: Ich wollte mir Minecraft auf instang gaming holen. Dort gibt es aber einmal "Minecraft" und einmal "Minecraft Windows 10 Edition". Was holt man sich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-edition

Windows 10 Support 23. April 2020

Minecraft Windows 10 Instalieren nur Testversion?

Minecraft Windows 10 Instalieren nur Testversion?: Hey Leute ich habe mir Schon vor einiger Zeit den Reedem Code von MC Java für mionecraft win 10 geholt und in auf meinem Laptop eingelöst. Jetzt habe ich einen Neuen Computer und wenn ich mich mit dem gleichen Konto anmelde kann ich nur die Testversion runter Laden. Auch wenn ich von dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2020

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?: Hallo erstmal ich hab mir vor paar Tagen das Spiel „Minecraft Windows 10 Edition“ geholt und wollte wissen was man alles so machen kann da es ja keine Java Edition ist also weiß jemand was man alles so machen kann und was der Unterschied ist?...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Minecraft Windows 10 Edition Testversion hängt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows 10 edition test version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden