Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nicht zu einem Server verbinden.es lädt gar nicht.dabei bin ich der einzige der das Internet nutzt und es ist ein sehr gutes Wlan.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larso737, 21. Dezember 2020.

  1. Larso737
    Larso737 Gast

    Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich?


    Ich kann mich nicht zu einem Server verbinden.es lädt gar nicht.dabei bin ich der einzige der das Internet nutzt und es ist ein sehr gutes Wlan.


    Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich?

    Was soll ich tun? Ich freu mich über jde nützliche Antwort.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich? - Ähnliche Themen - Minecraft Verbindung

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?

Minecraft Multiverse Core Plugin Nether verbinden?: Hallo, ich habe auf meinem Minecraft Server mehrere Welten erstellt. Es gibt eine Creative-Welt und eine Survival-Welt, das Problem: wenn man in der Creative Welt ist kann man sich einfach alles geben z.B Diamanten, dann kann man ein Nether Protal bauen und durch den Nether in die Survival Welt...

Windows 10 Support 17. August 2020

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mit einem Freund zusammen auf einem Minecraftserver spielen. Bis jetzt hat das auch immer geklappt, weil er es am Handy gemacht hat. Aber jetzt möchte er auf eine PlayStation Vita umsteigen. Da kann er sich aber nicht mit einem Xbox Konto...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee?

Minecraft Windows 10 Edition (keine Verbindung zur Welt)? Hiiiiilfeeeeeee?: Ich habe die neuste Version der Minecraft Windows 10 Edition macht auch übelst Spaß zu spielen es gibt nur ein Problem. Ich kann nicht mit meinen Freunden zusammen spielen. Wenn ich versuche deren Welt beizutreten steht da immer nur "keine Verbindung zur Welt". Ich suche jetzt schon seit Tagen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?: Ich möchte Minecraft mit der Windows 10 Edition mit einem Freund zusammen spielen. Dieser hat die gleiche Edition wie ich, jedoch wenn einer von uns die Welt öffnet und dem anderen beitreten möchte steht ,,keine Verbindung zur Welt''. Wir sind befreundet auf Microsoft und die Server werden ganz...

Windows 10 Support 30. März 2020

Minecraft windows 10 edition fehler mit microsoft account verbinden?

Minecraft windows 10 edition fehler mit microsoft account verbinden?: Weiss jemand,warum das immer auftaucht,wenn ich versuche mich mit Microsoft anzumelden ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-fehler-mit-microsoft-account-verbinden

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?: Hallo, ich hab mir letztens einen Realm gekauft für meinen besten Freund und mich. Wir spielen beide am PC.. Haben beide eigentlich auch gutes Internet, nur leider schließt ein Remotehost jedes Mal wenn ich mich mit dem realm verbinde.. Bei meinem besten Freund funktioniert aber alles prima. An...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store: Hallo, Gestern hatte ich auf Windows 10 gewechselt, wobei bis dahin auch alles Super lief. Heute wollte ich nun das erste Spiel und auch Teamspeak³ downloaden. Auch bis hierhin lief alles gut, als ich mich jedoch mit einem Server verbinden wollte bzw. mich bei Minecraft einloggen wollte...

Windows 10 Support 13. August 2015

Minecraft Windows 10 - Verbindung nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft Windows 10 edition erkennt internetverbindung nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden