Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Helfe beim Thema Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal Fischer, 1. August 2024.

1. Pascal Fischer
    Pascal Fischer Gast

Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so?

Weiterlesen...

#1 Pascal Fischer, 1. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt - Ähnliche Themen - Minecraft gekauft angezeigt

Forum Datum

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt

Forza wird als nicht gekauft Angezeigt: Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?: Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da nicht drauf geachtet und mich versehen. Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen oder im besten Fall das „Produkt“ tauschen ?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau nachvollziehen, seit wann, da mein Sohn das ziemlich schnell rausgefunden und gut verschleiert hat ;) Ich nutze win10 home, Version 1607, das Kind hat...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden