Minecraft zurückgeben?

Helfe beim Thema Minecraft zurückgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von voodootante, 15. März 2020.

  1. voodootante
    voodootante Gast

    Minecraft zurückgeben?


    lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen....

    :)
     
    #1 voodootante, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Minecraft zurückgeben?

    Die Seite wird geladen...

    Minecraft zurückgeben? - Ähnliche Themen - Minecraft zurückgeben

    Forum Datum

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

    Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

    Windows 10 Support 20. Februar 2024

    Minecraft funktioniert nicht

    Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Februar 2024

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

    Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Januar 2024

    Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

    Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. Juli 2023

    Kann ich Minecraft zurückgeben?

    Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2022

    Minecraft für Windows zurückgeben

    Minecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. April 2022

    Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?

    Minecraft Windows 10 gekauft, wie zurückgeben?: Hallo, ich habe vorhin Minecraft für Windows 10 im Microsoft Store gekauft, dann allerdings bemerkt, dass ich Java kaufen wollte. Kann ich Minecraft für Windows wieder zurückgeben?Danke im Voraus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. Februar 2022

    Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

    Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Juni 2020

    Minecraft zurückgeben? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. minecraft zurückgeben

      ,
    2. minecraft windows 10 rückgabe

      ,
    3. minecraft java edition zurückgeben

      ,
    4. java minecraft zurück geben,
    5. minecraft windows 10 zurückgeben
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden