Minecraft?

Helfe beim Thema Minecraft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist der Unterschied zwischen der Java als auch der Bedrock Version? Wo kann man sie downloaden also ich meine wo im Microsoft Store und kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBom, 14. Mai 2021.

1. ChristianBom
    ChristianBom Gast

Minecraft?

Was ist der Unterschied zwischen der Java als auch der Bedrock Version?
    Wo kann man sie downloaden also ich meine wo im Microsoft Store und kann man die offline spielen?

:)

#1 ChristianBom, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Minecraft? - Ähnliche Themen - Minecraft

Forum Datum

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Minecraft für Windows 10?

Minecraft für Windows 10?: Guten Tag, an alle Freunde hier draußen Seit ich ein Kind bin liebe ich Minecraft und habe auf der PlayStore auf Windows 10 die Minecraft Edition gesehen also das normale Spiel was, jedoch sehr teuer ist für mich. Ich habe auch nicht das nötige Geld dafür, um das Spiel zu leisten. Deshalb frage...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:53 Uhr

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:12 Uhr

Minecraft 1.17 Blackscreen?

Minecraft 1.17 Blackscreen?: Hey, ich habe das Problem, dass ein Blackscreen für ungefähr 30 Sekunden auftaucht, wenn ich die 1.17 Version von Minecraft starte. Das ist aber nur in der 1.17 so und wenn der Blackscreen da ist, ist mein Monitor auch aus. Ich habe schon PC neugestartet, Treiber aktualisiert und als...

Windows 10 Support Sonntag um 20:43 Uhr

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo,ich habe exact dasselbe Problem wie SirHoffelPoff, welches von Stormdragon gelöst wurde.Ich habe zwar Admin-Rechte, aber ich kann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution nicht löschen, weil Elemente daraus angeblich benutzt werden.Den Ordner C:\Program Files\WindowsApps kann ich mir...

Windows 10 Support Sonntag um 17:22 Uhr

Laptop für Minecraft?

Laptop für Minecraft?: Könnt ihr mir einen guten Laptop für MC und Win 10 empfehlen. Am besten unter 800. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-minecraft-1234569

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Minecraft Bedrock-Welt sichern?

Minecraft Bedrock-Welt sichern?: Ich habe einen recht wackeligen Laptop, bei dem ich Angst habe dass er irgendwann den Geist aufgibt. Ich habe mir zwar auch einen neuen bestellt, der kommt aber erst in 2 Wochen. Daher würde ich gerne wissen wie ich eine Minecraft Windows10-Welt, ohne Download von irgendwelchen Hilfs-Programmen,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Minecraft? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden