Minecraft
Helfe beim Thema Minecraft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor etlichen Jahren Minecraft gekauft und auch immer wieder gezockt. Nun wollte ich mal wieder ein paar Runden drehen aber leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wisents, 3. September 2024 um 11:42 Uhr.
Minecraft
Minecraft - Ähnliche Themen - Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?: Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:47 Uhr |
Minecraft doesn't installMinecraft doesn't install: I can't install the launcher, it shows me that I should download it on the Microsoft Store. If I try to install it there, the install button turns grey and it doesn't install. I found a link to install another version of the launcher, but I can only play Java on there, but I bought Java and... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Minecraft Dungeons Privelgienfehler beim starten des Onlinemoduses.Minecraft Dungeons Privelgienfehler beim starten des Onlinemoduses.: Hallo,ich hab nicht denn geringsten schimmer was ich noch alles tun soll. Ich hab versucht ein neues konto zu erstellen bei microsoft und bei xbox, hab das spiel über exbox geholt und bei steam gekauft und denncoh kommt diese meldung das mein zugang zum onleinspiel bei minecraft dungeons... |
Windows 10 Support | 18. August 2024 |
Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?: Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto min. 18 Jahre altIch habe in den Xbox Einstellungen den online zugriff aktiviert Ich bin in keiner... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
Minecraft Launcher braucht EXTREM lange um minecraft runterzuladen.Minecraft Launcher braucht EXTREM lange um minecraft runterzuladen.: Hallo, mein PC ist besteht aus folgenden Hauptkomponenten:Lian Li Gehäuse PC-O11 DynamixIntel i5-10600KF mit 6x 4.10GHz / 4.80GHz Turbotakt, 12MB Cachebe quiet! Pure Loop 360mmMSI Z590-A PRO32GB 2x16GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz500GB Corsair MP600 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME L 4950MB/s ; S... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2024 |
Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbarKauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |