Minesweeper Abenteuer

Helfe beim Thema Minesweeper Abenteuer in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MargritZollinger_774, 10. August 2017.

  1. MargritZollinger_774
    MargritZollinger_774 Gast

    Minesweeper Abenteuer


    Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...
     
    #1 MargritZollinger_774, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Svetlana_Bu
      Svetlana_Bu Gast

      Hallo MargritZollinger_774,



      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Sie können ein paar Schritten ausführen, um das System zu überprüfen.

      Methode 1: Prüfen Sie die Mindestanforderungen für das Spiel. Überprüfen Sie dann, ob Ihr System diese Anforderungen erfüllt. Wenn Ihr Computer diese Mindestanforderungen erfüllt.

      Methode 2:

      Deinstallieren Sie vorübergehend die Antiviren-Software und andere Tuningprogramme (stellen Sie sicher, dass Sie vorher die Installations-CD eventuell Produktschlüssel haben, um sie später wiederherstellen).

      Methode 3: Starten PC im abgesicherten Modus:

      http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode

      Methode 4: Führen die Problembehandlung
      für Windows-Apps
      aus.

      Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Svetlana
       
      #2 Svetlana_Bu, 10. August 2017
    Thema:

    Minesweeper Abenteuer

    Die Seite wird geladen...

    Minesweeper Abenteuer - Ähnliche Themen - Minesweeper Abenteuer

    Forum Datum

    Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

    Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2022

    Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr

    Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr: Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch auch.Fehlermeldung:Microsoft Minesweeper ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher,...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2021

    Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?

    Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte seit langem nochmal ein paar alte Spiele installieren und spielen. Bei Abenteuer auf dem Reiterhof 4 hat das auch wunderbar geklappt. Jedoch habe ich nun riesige Probleme Teil 5 zu installieren. Die Installation läuft bis zum Ende der CD...

    Windows 10 Support 30. Juni 2021

    Flugspiel & Dungeon-Abenteuer: Windows 10-Spiele kurzzeitig gratis

    Flugspiel & Dungeon-Abenteuer: Windows 10-Spiele kurzzeitig gratis: Flugspiel & Dungeon-Abenteuer: Windows 10-Spiele kurzzeitig gratis [IMG]Wer auf der Suche nach Nachschub für seine Windows-10-Spielebibliothek ist, der wird aktuell unter anderem im Windows Store fündig. Für Flight Unlimited 2K16 und Super Dungeon Bros werden hier normal bis zu 20 Euro...

    Windows 10 News 18. August 2017

    Minesweeper

    Minesweeper: Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf MS Minesweeper zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr MS Konto" - Fehlercode 0x803F001. MS Solitär kann ich problemlos ausführen, auch die Anmeldung bei XBox funktioniert, nur eben bei Minesweeper nicht. Dieter Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Juli 2017

    Microsoft Minesweeper Premium Abo

    Microsoft Minesweeper Premium Abo: Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine Miteilung "Mein Abo ist abgelaufen und ob ich es erneuern möchte". Dumme Weise habe ich ja getippt. Gleich wurde nochmals €9,98 von meiner Karte...

    Windows 10 Support 2. Juni 2017

    Minesweeper Abenteuer [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. minesweeper abenteuer

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden