Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr

Helfe beim Thema Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 25. Oktober 2021.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr


    Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch auch.Fehlermeldung:Microsoft Minesweeper ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001Kann mir jemand erklären, was das ist?Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 25. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen - Minesweeper Fehler öffnet

Forum Datum

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht händisch über die Taskleiste auf. Mein Gerät: Dell Inspirion 7000 2 in 1 mit einem i7 10. gen. und 16gb RAM Betriebssystem: Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 7. November 2019

Die Anmeldeoption öffnet sich nicht mehr

Die Anmeldeoption öffnet sich nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden kann. Er fährt ganz normal hoch, dann erscheint der Sperrbildschirm. Normalerweise müsste sich nun, wenn ich eine Taste klicke, das Anmeldefenster öffnen. Dies geschieht aber nicht,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...

Windows 10 Insider 10. August 2017

Minesweeper

Minesweeper: Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf MS Minesweeper zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr MS Konto" - Fehlercode 0x803F001. MS Solitär kann ich problemlos ausführen, auch die Anmeldung bei XBox funktioniert, nur eben bei Minesweeper nicht. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Microsoft Minesweeper Premium Abo

Microsoft Minesweeper Premium Abo: Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine Miteilung "Mein Abo ist abgelaufen und ob ich es erneuern möchte". Dumme Weise habe ich ja getippt. Gleich wurde nochmals €9,98 von meiner Karte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Whatsapp öffnet nicht mehr

Whatsapp öffnet nicht mehr: nach dem letzten upedate öffnet sich das whatsapp nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

steam öffnet nicht mehr

steam öffnet nicht mehr: hallo,mein Problem liegt bei steam es lässt sich nicht mehr starten.... win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden