minGW 64 glew fehlermeldung?

Helfe beim Thema minGW 64 glew fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Projekt erstellt und mit glew und SDL2 gelinkt. Doch wenn ich irgendeine OpenGL funktionaufrufen will kommen folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBenson, 24. Juli 2021.

  1. DerBenson
    DerBenson Gast

    minGW 64 glew fehlermeldung?


    Hallo,
    Ich habe ein Projekt erstellt und mit glew und SDL2 gelinkt.
    Doch wenn ich irgendeine OpenGL funktionaufrufen will kommen folgende fehlermeldungen:
    ich extrahiere es folgender maßen:
    und meine main.cpp sieht folgendermaßen aus:
    die ganzen glew und SDL sachen funktionieren. Nur die OpenGL funktionen nicht.
    Ich arbeite auf Windows 10; )
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    :)
     
    #1 DerBenson, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

minGW 64 glew fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

minGW 64 glew fehlermeldung? - Ähnliche Themen - minGW glew fehlermeldung

Forum Datum

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit): Brauche Hilfe bei Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Fehlermeldung beim Update Windows 10 Home 64

Fehlermeldung beim Update Windows 10 Home 64: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Home 64 gekauft. Nach den ersten Arbeitsversuchen sagt mir Windows, dass das System nicht aktuell ist. Wenn ich dann ein Update durchführe, erscheint die Fehlermeldung: 0x80072ee2. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Win10 Pro 64-bit / Fehlermeldung: Runtime Error für Tablet-Treiber

Win10 Pro 64-bit / Fehlermeldung: Runtime Error für Tablet-Treiber: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung, die nach dem Hochfahren des Rechners auftritt und die ich bisher nicht beseitigen konnte. Außerdem habe ich noch nicht festgestellt, wie sich dieser Fehler auswirkt oder was er verursacht, denn wenn ich die Fehlermeldungen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates

Windows 10 Home 64 Bit nach Inplace Upgrade - Fehlermeldung Updates: Hallo Community, für einen Freund habe ich seinen Laptop per Inplace-Upgrade von Windows 8.1 Home 64 Bit auf Windows 10 vor 2 Tagen upgegradet. Alles läuft einwandfrei.Im Systemdiagnosebericht habe ich gestern eine Warnung erhalten: Symptom: „Das Sicherheitscenter meldet, dass Windows...

Windows 10 Support 5. März 2016

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

MinGW unter Windows 10

MinGW unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ist bereits bekannt, ob Produkte, welche unter Windows 8.1 auf MinGW basierten und liefen, auch unter Windows 10 ohne Probleme laufen? Ich benötige speziell den GNU-Cobol-Compiler bzw. die dazu gehörige IDE. Vielen Dank vorab und viele Grüße G. Borkner...

Windows 10 Support 14. August 2015

minGW 64 glew fehlermeldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden