Mini DV auf Windows10 überspielen!

Helfe beim Thema Mini DV auf Windows10 überspielen! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Mini DV Kasetten auf den Windows 10 PC überspielen ich habe an der Kamera einen kleinen Firewire anschluss Habe ein Kabel Firewire... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von reitenhalbi, 13. März 2019.

  1. reitenhalbi
    reitenhalbi Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mini DV auf Windows10 überspielen!


    Wie kann ich Mini DV Kasetten auf den Windows 10 PC überspielen ich habe an der Kamera einen kleinen Firewire anschluss Habe ein Kabel Firewire auf Usb und eins Firewire gross auf klein !
     
    #1 reitenhalbi, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hi,
    ich musste erstmal googeln was das überhaupt für Teile sind. Diese Anleitung habe ich für Dich gefunden:
    Mini DV auf Windows10 überspielen - Google-Suche
    Wie überspiele ich meine Mini DV auf PC?

    Viel Erfolg
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 14. März 2019
Thema:

Mini DV auf Windows10 überspielen!

Die Seite wird geladen...

Mini DV auf Windows10 überspielen! - Ähnliche Themen - Mini Windows10 überspielen

Forum Datum

Mini Dv Digitalisierung Problem?

Mini Dv Digitalisierung Problem?: Hallo Leute, ich habe eine Sony VX 2000 und will meine Skateclips vom Mini DV Tape auf den Pc digitalisieren. Ich habe mir eine PCI- e firewire Karte geholt und auch angeschlossen.. Nun habe ich bohlendes Problem.. Habe die cam angeschlossen, aber die Kamera hat es nicht erkannt.. Habe im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc: möchte fotos von gigaset 110 auf pc überspielen

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2021

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von Fotos nach C/Fotos funktioniert nicht. Keine Fehlermeldung. Die Fotos erscheinen einfach nicht im Explorer-Ordner. Exportieren auf ein anderes Laufwerk,...

Windows 10 Support 28. August 2020

DV auf PC

DV auf PC: Die alte 1394-Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt. Wie "capturere" ich DV-Filme auf PC?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2020

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.: Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören kann.!? Besten Dank für Eure Hilfe. Bin 69 Jahre alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich die nicht mehr)....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

externe Festplatte überspielen

externe Festplatte überspielen: Bitte um Hilfe Habe einen neuen PC gekauft, und die Daten vom alten auf eine externe Festplatte kopiert. Beim Überspielen auf dem neuen PC UCB -Lokaler Datenträger h -- kopieren -Datenträger c Einfügen. Soweit läuft alles Normal, doch dann kommt die Meldung Ordnerzugriff verweigert...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

mini-dv Videos über Firewire auf Windows 10 PC speichern?

mini-dv Videos über Firewire auf Windows 10 PC speichern?: Wie kann man möglichst schnell und platzsparend Mini-DV Videos auf einen Windows 10 PC konvertieren/speichern, um sie dann mit z.B. Magix zu bearbeiten? Ich habe irgendwo gelesen, dass das unter Win 10 nicht mehr so leicht sein soll bzw. beim Einstecken von der Mini-DV keine Standard...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Mini DV auf Windows10 überspielen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Camcorder video importieren win10

    ,
  2. mini dv importieren windows 10

    ,
  3. mini-dv auf PC überspielen

    ,
  4. mini dv auf pc,
  5. mini dv auf pc überspielen,
  6. dv überspielen auf pc,
  7. dv kamera auf pc überspielen,
  8. dv studio panasonic windows 10,
  9. mini dv kassetten auf pc,
  10. mini dv auf pc speichern,
  11. dv-videos auf pc überspielen,
  12. mini dv auf win 10,
  13. welche programm videos von camera zu überspielen,
  14. jcv dv-mini auf pc überspielen,
  15. dv videos auf win10 überspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden