Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen
Helfe beim Thema Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day mit den ersten Updates 2017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2017.
Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen
Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen - Ähnliche Themen - Mini Patchday Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 Insider und Microsoft PatchdayWindows 10 Insider und Microsoft Patchday: Sehr geehrte Damen und Herren, warum können Benutzer einer Windows 10 Insider Version nicht die Monatlichen Updates, die Microsoft jeden zweiten Dienstag im Monat über Windows-Update verteilt, erhalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2021 |
Microsoft Apps schließen sich sofortMicrosoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos, Feedback-Hub. Die App Problembehandlung habe ich durchgeführt. Ich habe Apps auch einzeln zurückgesetzt. Aktuelle App Updates und Windows Updates... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Microsoft Edge wie schließen?Microsoft Edge wie schließen?: Microsoft Edge wie schließen? Microsoft Edge wie schließen? Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager schließen. Einmal auf das X geklickt und es kann auch keine Seite mehr aufgerufen werden. Gruß Jürgen 8b0bb0bb-3057-48de-89a1-d726dd49549c |
Microsoft Edge | 17. Juni 2016 |
Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad MiniMicrosoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini: Im Rahmen meines Abos möchte ich die Office apps auf mein Ipad Mini laden, höchste mögliche Update Version für das Ipad Mini ist 9.3.5; ich benötige eine ältere Version der Apps , da >10…..als System-Update nicht möglich ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. September 2018 |
August Patchday: Microsoft schließt einen Haufen SicherheitslückenAugust Patchday: Microsoft schließt einen Haufen Sicherheitslücken: August Patchday: Microsoft schließt einen Haufen Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und eine Vielzahl an neuen Updates veröffentlicht. Neben den Monthly Rollups für Windows 7, 8.1 und RT 8.1 sind einige Sicherheitsaktualisierungen sowie kumulative... |
Windows 10 News | 8. August 2017 |
August Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische SicherheitslückenAugust Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische Sicherheitslücken: August Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute noch einmal neun Updates veröffentlicht. Fünf davon schließen kritische Sicherheitslücken, für weitere vier Schwachstellen gibt es die... |
Windows 10 News | 9. August 2016 |
Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische SicherheitslückenJuli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken: Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute wieder fast ein Dutzend Updates veröffentlicht. Sechs Mal schließt der Konzern damit kritische Sicherheitslücken. Die anderen Schwachstellen wurden mit "Hoch"... |
Windows 10 News | 12. Juli 2016 |
Patchday mit 16 Updates, 8 davon stopfen kritische SicherheitslückenPatchday mit 16 Updates, 8 davon stopfen kritische Sicherheitslücken: Patchday mit 16 Updates, 8 davon stopfen kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat bereits den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute gleich 16 Patches veröffentlicht - gleich acht Mal schließt man damit kritische Sicherheitslücken. Die anderen Schwachstellen wurden mit "Hoch"... |
Windows 10 News | 10. Mai 2016 |