Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen

Helfe beim Thema Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day mit den ersten Updates 2017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    81

    Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen


    Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen

    Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen
    Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day mit den ersten Updates 2017 eingeläutet und dieses Mal nur vier neue Updates veröffentlicht. Zwei davon schließen kritische Sicherheitslücken, für die anderen zwei gilt die Sicherheitseinstufung "Hoch", da sie Umgehungen von Sicherheitsfunktionen ermöglichen, Informationen offenlegen und zur Erhöhung von ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen

Die Seite wird geladen...

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen - Ähnliche Themen - Mini Patchday Microsoft

Forum Datum

Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos, Feedback-Hub. Die App Problembehandlung habe ich durchgeführt. Ich habe Apps auch einzeln zurückgesetzt. Aktuelle App Updates und Windows Updates...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Microsoft Edge wie schließen?

Microsoft Edge wie schließen?: Microsoft Edge wie schließen? Microsoft Edge wie schließen? Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager schließen. Einmal auf das X geklickt und es kann auch keine Seite mehr aufgerufen werden. Gruß Jürgen 8b0bb0bb-3057-48de-89a1-d726dd49549c

Microsoft Edge 17. Juni 2016

August Patchday: Microsoft schließt einen Haufen Sicherheitslücken

August Patchday: Microsoft schließt einen Haufen Sicherheitslücken: August Patchday: Microsoft schließt einen Haufen Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und eine Vielzahl an neuen Updates veröffentlicht. Neben den Monthly Rollups für Windows 7, 8.1 und RT 8.1 sind einige Sicherheitsaktualisierungen sowie kumulative...

Windows 10 News 8. August 2017

August Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische Sicherheitslücken

August Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische Sicherheitslücken: August Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute noch einmal neun Updates veröffentlicht. Fünf davon schließen kritische Sicherheitslücken, für weitere vier Schwachstellen gibt es die...

Windows 10 News 9. August 2016

Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken

Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken: Juli Patchday: elf neue Updates, sechs kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute wieder fast ein Dutzend Updates veröffentlicht. Sechs Mal schließt der Konzern damit kritische Sicherheitslücken. Die anderen Schwachstellen wurden mit "Hoch"...

Windows 10 News 12. Juli 2016

Patchday mit 16 Updates, 8 davon stopfen kritische Sicherheitslücken

Patchday mit 16 Updates, 8 davon stopfen kritische Sicherheitslücken: Patchday mit 16 Updates, 8 davon stopfen kritische Sicherheitslücken [IMG]Microsoft hat bereits den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute gleich 16 Patches veröffentlicht - gleich acht Mal schließt man damit kritische Sicherheitslücken. Die anderen Schwachstellen wurden mit "Hoch"...

Windows 10 News 10. Mai 2016

Mehr als vier Kinder

Mehr als vier Kinder: Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

patchday November 2015

patchday November 2015: durch den heutigen Patchday von Microsoft hat sich wieder unter der Partition C: ein Ordner windows.old gebildet dieser kann wie gewohnt nicht gelöscht werden. Nach einer Lösung wird noch gesucht.

Windows 10 Updates & Patches 12. November 2015

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen [gelöst]