Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Helfe beim Thema Mini PC hängt bei Ersteinrichtung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 11. Juli 2017.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    Mini PC hängt bei Ersteinrichtung


    Hallo


    Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den Computer runtergefahren, dann Netzstecker gezogen, abgewartet, wieder angeschlossen und hochgefahren, geändert hat das gar nichts. Was kann man denn in dem Fall jetzt tun? Wake on LAN per Desktop App klappt auch noch nicht. Und BT Tastatur ebenso nicht. Reklamieren oder was, mit nachdenklicher Medienkompetenz?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung - Ähnliche Themen - Mini hängt Ersteinrichtung

Forum Datum

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?: Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?! Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Image erstellen - Ersteinrichtung

Image erstellen - Ersteinrichtung: Hey, wir verkaufen gebrauchte IT-Elektronik und bespielen die Produkte mit Windows 10. Die Images für die jeweiligen Produkte bereiten wir vor (sysprep). Mich würde interessieren, ob es möglich ist ein Image so vorzubereiten, dass wenn der Kunde das Gerät startet und die "out of the box...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2022

Mini-PC immer Sperrbildschirm?

Mini-PC immer Sperrbildschirm?: Hallo, wir benutzen in unserer Feuerwehr einen MiniPC mit Windows 10. Der Sinn des ganzen ist es, dass auf diesem eine Webseite läuft in welcher unsere aktuellen Einsätze etc. angezeigt werden. Nun hab ich jedoch das Problem, dass nach ein paar Tagen immer wieder der Sperrbildschirm aktiviert...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Mini-PC nicht mehr steuerbar

Mini-PC nicht mehr steuerbar: Zwei USB 3.0-Anschlüsse bei meinem ASUS VIVO Mini funktionierten nicht mehr verfügt über 4x USB 2.0 und 2x USB 3.0. Ich habe deshalb im Gerätemanager die USB 3.0 Treiber deaktiviert. Leider funktionieren jetzt aber die 2.0-Anschlüsse auch nicht mehr habe wohl die falschen Treiber erwischt,...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung: Auf meinem alten Rechner gibt es ein Administratorkonto und mehrere Standardbenutzer. Alle Nutzer-Logins sind mit Microsoft-Konten verknüpft, d.h. es sind keine lokalen Benutzerkonten. Bei meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 wird nach dem ersten Anschalten nun unter anderem...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 kontoerstellung hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden