Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Helfe beim Thema Mini PC hängt bei Ersteinrichtung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 11. Juli 2017.

1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

Hallo

Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den Computer runtergefahren, dann Netzstecker gezogen, abgewartet, wieder angeschlossen und hochgefahren, geändert hat das gar nichts. Was kann man denn in dem Fall jetzt tun? Wake on LAN per Desktop App klappt auch noch nicht. Und BT Tastatur ebenso nicht. Reklamieren oder was, mit nachdenklicher Medienkompetenz?

Weiterlesen...

#1 Hype Fabulous Dropperport, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung - Ähnliche Themen - Mini hängt Ersteinrichtung

Forum Datum

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung

Kontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung: Auf meinem alten Rechner gibt es ein Administratorkonto und mehrere Standardbenutzer. Alle Nutzer-Logins sind mit Microsoft-Konten verknüpft, d.h. es sind keine lokalen Benutzerkonten. Bei meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 wird nach dem ersten Anschalten nun unter anderem...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Ersteinrichtung Surface Pro4

Ersteinrichtung Surface Pro4: Hallo, nach der Ersteinrichtung des Surface Pro4 wollte ich das Update WIN10 herunterladen. Die Aktion bleibt trotz Mehrfachversuche immer bei ca. 81% stecken. Der Fehlercode 0xc1900208 erscheint dann, natürlich mit dem Hinweis den Support zu kontaktieren. Kann da jemand helfen? Habe...

Windows 10 Support 3. September 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

PC hängt sich auf

PC hängt sich auf: Der PC hängt sich auf, wenn er die Updates aufspielen will. Habe ihn über 20 Stunden laufen lassen. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

PC hängt sich auf

PC hängt sich auf: Hallo, habe einen neuen PC. nach kurzer Zeit -unterschiedlicher Dauer- hängt sich das System total auf. Keine Maus, keine Tastatur und der PC lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Nur durch Unterbrechung der Stromzufuhr kann neu gestartet werden. An was kann dise liegen? MfG Heinz Benz...

Windows 10 Support 1. August 2016

PC zurücksetzen hängt

PC zurücksetzen hängt: Hallo, ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen. Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird zurückgesetzt" angezeigt wurde, hing der Vorgang bei 2%. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass man bei diesem Vorgang Geduld haben sollte und es...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung [gelöst]