Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation
Helfe beim Thema Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe mir anfangs Jahr einen kleinen Mini-Pc von Minix gekauft, für meine Wetterstation. Leider konnte Windoof nicht länger als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domi93, 12. November 2017.
Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation
Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Mini Minix Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mini-PC immer Sperrbildschirm?Mini-PC immer Sperrbildschirm?: Hallo, wir benutzen in unserer Feuerwehr einen MiniPC mit Windows 10. Der Sinn des ganzen ist es, dass auf diesem eine Webseite läuft in welcher unsere aktuellen Einsätze etc. angezeigt werden. Nun hab ich jedoch das Problem, dass nach ein paar Tagen immer wieder der Sperrbildschirm aktiviert... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
Mini-PC nicht mehr steuerbarMini-PC nicht mehr steuerbar: Zwei USB 3.0-Anschlüsse bei meinem ASUS VIVO Mini funktionierten nicht mehr verfügt über 4x USB 2.0 und 2x USB 3.0. Ich habe deshalb im Gerätemanager die USB 3.0 Treiber deaktiviert. Leider funktionieren jetzt aber die 2.0-Anschlüsse auch nicht mehr habe wohl die falschen Treiber erwischt,... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?: Das System muss nicht drauf sein aber er sollte ein 10 fähig sein und HDMI und 4k haben. Sollte maximal 150 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-bitte-einen-windows-10-mini-pc-empfehlen |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
Mini PC hängt bei ErsteinrichtungMini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Mini PC fernsteuernMini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2017 |
Mini PC fernsteuernMini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2017 |
Windows 10 auf Mini-PC OrbsmartWindows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10: Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10 [IMG]Video: Ende August hatte Minix unter der Bezeichnung Z-Series neue Kleinstrechner angekündigt, die "Braswell"-Prozessoren mit Windows 10 und sehr kleinen Gehäusen mit Multimedia-Features zusammenbringt. Auf der IFA konnten... |
Windows 10 News | 7. September 2015 |
Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
minix win10 aktivieren
,minix windows 10 Update
,mini pc windows installiert
,- minix pc neu aufsetzten