Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe mir anfangs Jahr einen kleinen Mini-Pc von Minix gekauft, für meine Wetterstation. Leider konnte Windoof nicht länger als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domi93, 12. November 2017.

  1. Domi93
    Domi93 Gast

    Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation


    Hallo zusammen


    ich habe mir anfangs Jahr einen kleinen Mini-Pc von Minix gekauft, für meine Wetterstation.


    Leider konnte Windoof nicht länger als einen Tag laufen, so installierte ich mir ein Lizenzschlüsselausleseprogramm Und die Lizenz zu notieren als ich Windoof danach neu installierte, war scheinbar die Lizenz ungültig.


    Da eine Unterstützung des Microschrott-Support aufgrund meiner Erfahrungen damit, die Hilfe dort nichts gebracht hätte (für ein anderes Problem hätte ich bezahlen müssen nur weil halt ein Avast Antivirus installiert war.)


    somit habe ich mir ein "hacktool" heruntergeladen, sodass ich wenigstens den PC verwenden konnte. Danach lief alles wieder, bis jetzt wo so eine Meldung eingeblendet wird das Windoof nicht aktiviert ist. Wieso ist dass so?!?!?!?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Toll, nach einem Tag hätte ich das Gerät zurückgegeben.

    Eben drum. Du hast es gehackt und nicht aktiviert.

    Allen anderen sei unser Gast Domi93 ein warnendes Beispiel !!
     
Thema:

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Mini Minix Neuinstallation

Forum Datum

Mini-PC immer Sperrbildschirm?

Mini-PC immer Sperrbildschirm?: Hallo, wir benutzen in unserer Feuerwehr einen MiniPC mit Windows 10. Der Sinn des ganzen ist es, dass auf diesem eine Webseite läuft in welcher unsere aktuellen Einsätze etc. angezeigt werden. Nun hab ich jedoch das Problem, dass nach ein paar Tagen immer wieder der Sperrbildschirm aktiviert...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Mini-PC nicht mehr steuerbar

Mini-PC nicht mehr steuerbar: Zwei USB 3.0-Anschlüsse bei meinem ASUS VIVO Mini funktionierten nicht mehr verfügt über 4x USB 2.0 und 2x USB 3.0. Ich habe deshalb im Gerätemanager die USB 3.0 Treiber deaktiviert. Leider funktionieren jetzt aber die 2.0-Anschlüsse auch nicht mehr habe wohl die falschen Treiber erwischt,...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?: Das System muss nicht drauf sein aber er sollte ein 10 fähig sein und HDMI und 4k haben. Sollte maximal 150 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-bitte-einen-windows-10-mini-pc-empfehlen

Windows 10 Support 2. November 2019

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10

Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10: Minix Z-Series: Clevere Mini-PCs mit Braswell-CPU und Windows 10 [IMG]Video: Ende August hatte Minix unter der Bezeichnung Z-Series neue Kleinstrechner angekündigt, die "Braswell"-Prozessoren mit Windows 10 und sehr kleinen Gehäusen mit Multimedia-Features zusammenbringt. Auf der IFA konnten...

Windows 10 News 7. September 2015

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minix win10 aktivieren

    ,
  2. minix windows 10 Update

    ,
  3. mini pc windows installiert

    ,
  4. minix pc neu aufsetzten,
  5. minix win 10 neu installieren,
  6. minix neu installieren,
  7. minix neue istalieren,
  8. windows 10 neuinstallation auf 32 gb mini pc,
  9. minix installation,
  10. minix windows10,
  11. minix windows neu installation,
  12. neuinstallation minix win10,
  13. minix neo neu aufsetzten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden