Miniaturnsicht mp3 datei windows 10

Helfe beim Thema Miniaturnsicht mp3 datei windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem funktioniert die miniaturansicht nur für mp3 Dateien nicht mehr. Auf dem Ordner in dem die einzelnen mp3-dateien sind, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frank Sackermann, 23. März 2016.

1. Frank Sackermann
    Frank Sackermann Neu hier

Hallo, seit kurzem funktioniert die miniaturansicht nur für mp3 Dateien nicht mehr. Auf dem Ordner in dem die einzelnen mp3-dateien sind, funktioniert es. Ebenfalls funktionieren die Datei miniaturansichten für bilder und videos. Die Ordner-Einstellungen sind alle korrekt, also Haken raus bei "immer symbole statt Miniaturansicht anzeigen". Sonst würde es ja auch nicht bei Bilddateien und Videodateien gehen. Ebenso habe ich die gängigen Methoden probiert wie Festplatte bereinigen und den thumbnail cache leeren. Hat nichts genutzt. Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da aus unerfindlichen Gründen immer nur ein einziger Wiederherstellungspunkt vorhanden ist. Die älteren Wiederherstellungspunkte werden offensichtlich immer wieder überschrieben. Dieser letzte Wiederherstellungspunkt hat nichts gebracht. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Das Problem ist vor allem deshalb sehr ärgerlich, da ich meine Musikdateien auf das Fernsehgerät streame zum Abspielen und dort jetzt nur noch ein großes weisses Viereck zu sehen ist statt des Albumcovers. Danke vorab für Antworten.

#1 Frank Sackermann, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10 - Ähnliche Themen - Miniaturnsicht mp3 datei

Forum Datum

MP3 Payer

MP3 Payer: Ich habe mir ein mp3 Player von Perl gekauft und finde die treibersoftware nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht: Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch nicht abspielen... Beim...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

mp3 wiedergabegeschwindigkeit ändern windows 10

mp3 wiedergabegeschwindigkeit ändern windows 10: Wiedergabegeschwindigkeit von mp3 musik ändern

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

Keine mp3 als Klingelton

Keine mp3 als Klingelton: Bin nun stolzer besitzer eines Lumia 950 und soweit sehr zufrieden :-). Leider habe ich auch das anscheinend bekannte Problem mit den Klingeltönen. Ich kann in den Ordner Ringtones reinkopieren was ich will, ich sehe keinen Eintrag im Soundmenü. Habe eigentlich schon alles versucht. Hardreset,...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950: Hallo, habe seit gestern das Lumia 950 (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!) Nun würde ich gerne meine liebgewonnen MP3-Klingeltöne weiter benutzen. Unter WinPhone 8/8.1 ging das ja per Drag and Drop - ab in den Ordner Klingeltöne und los ging es. Beim Lumia 950...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine mp3 vorschau windows10