minimal bash-like line editing is supported?

Helfe beim Thema minimal bash-like line editing is supported? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe gerade ubuntu deinstalliert, aber ich habe vergessen in meinem cmd meinen boot path auf windows zu ändern weswegen wenn ich meinen pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SGBIV, 5. September 2022.

1. SGBIV
    SGBIV Gast

hallo, ich habe gerade ubuntu deinstalliert, aber ich habe vergessen in meinem cmd meinen boot path auf windows zu ändern weswegen wenn ich meinen pc starte steht "minimal bash like line editing is supported" und ich nicht in windows booten kann. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder wie ich in meinen cmd irgendwie rein gehe beim booten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivierenEs gibt viele Nutzer, die SmartScreen nicht nutzen. Das liegt daran, dass diese Nutzer entweder andere Programme zum Schutz nutzen, oder weil Sie die ...

• Edge: Webseiten mit Zoom vergrößern oder verkleinern

Edge: Webseiten mit Zoom vergrößern oder verkleinernEs gibt viele Webseiten, die mit einer bestimmten Monitorgröße erstellt oder skaliert wurden. Daher kann es vorkommen, dass einige Webseiten auf dem...

Thema:

Die Seite wird geladen...

minimal bash-like line editing is supported? - Ähnliche Themen - minimal bash like

Forum Datum

The packaged version of WSL is not supported by windows-version 10.0.19045.2130

The packaged version of WSL is not supported by windows-version 10.0.19045.2130: Hello,I have activated the windows feature WSL and restarted my PC as well.When I run the wsl command from the powershell, I receive the following message "The packaged version of WSL is not supported by windows-version 10.0.19045.2130". This is weird since I have the windows-version 22H2 build...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows minimale Designänderung?

Windows minimale Designänderung?: Hallo, ich möchte gerne eine kleine Änderung an dem Design von Windows 10 vornehmen. Und zwar möchte ich gerne die weißen Linien unter geöffneten Programmen in der Taskleiste zusammenführen, heißt das es zwischen den geöffneten Programmen dort keine Lücke gibt, ich hoffe man versteht was ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

editing programme für windows 10?

editing programme für windows 10?: Hallo ich suche ein Video edit programm für meinen Laptop. so etwas wie after effects nur kostenlos. danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/editing-programme-fuer-windows-10

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows line continuation?

Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./...

Windows 10 Support 29. November 2020

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 is no longer supported on this PC

Windows 10 is no longer supported on this PC: Hallo Community, heute habe ich das Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 heruntergeladen. Beim Installieren erscheint jetzt der Hinweis "Folgende App muss deinstalliert werden: Windows 10 is no longer supported on this PC." Das Programm muss deinstalliert werden, da es angeblich nicht mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application

Keine Ahnung :This Operating System is not supported by this application: Seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich folgende Meldung ; This Operating System is not supported by this application. Da ich kein englisch kann weiss ich auch nicht was ich machen soll , kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Packardbell: This Operating System is not supported by this application

Packardbell: This Operating System is not supported by this application: Packardbell :Wie endferne ich:This Operating System is not supported by this application.Alle paar minuten wird dies eingeblendet seit ich window 10upgegratet habe sehr nervig.der PC läuft mit viel anfangsschwierigkeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

minimal bash-like line editing is supported? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden