Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste

Helfe beim Thema Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Fenster beim Klick auf das Icon in der Taskleiste minimiert wird? Danke. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian_432, 8. Oktober 2021.

  1. Maximilian_432
    Maximilian_432 Gast

    Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste


    Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Fenster beim Klick auf das Icon in der Taskleiste minimiert wird? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian_432, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste - Ähnliche Themen - Minimieren Fenster Klick

Forum Datum

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fenster minimieren in Windows 10?

Fenster minimieren in Windows 10?: Hallo, bisher war es so, dass man, wenn man die Wondows-Taste drückt, alle Fenster mininmiert wurden. Seit kurzem ist das nicht mehr so bei mir. Wenn ich z.B. in einem Spiel bin und dann die Windows-Taste drücke, ist bisher das Spiel minimiert worden. Jetzt kommt nur nch das Startmenü über das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren. Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar...

Windows 10 Support 18. November 2020

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem: Wenn ich bei Google, Word oder einem anderen beliebigen Programm etwas eingebe, minimiert sich plötzlich das Fenster. OS: Windows 10 mit allen Updates Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bildschirme - Fenster minimieren

Bildschirme - Fenster minimieren: Hi kann mir jemand sagen was ich bei Windows 10 einstellen muss das sich nicht jedesmal die Fenster auf Bildschirm eins minimieren wenn ich auf Bildschirm zwei etwas anklicke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden