Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Helfe beim Thema Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiner Oden, 13. Dezember 2023.

1. Heiner Oden
    Heiner Oden Gast

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do?

Weiterlesen...

#1 Heiner Oden, 13. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Nichts

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... - Ähnliche Themen - update angeboten verbleiben

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup Menü: Einstellungen -> Update & Sicherheit. Wie erhalte ich das notwendige, kostenfreie upgrade ?...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 : Kann ich bei diesem Angebot zuschlagen?

Windows 10 : Kann ich bei diesem Angebot zuschlagen?: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07WP5C99X/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new Oder gibt es was besseres ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--kann-ich-bei-diesem-angebot-zuschlagen

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout des 1903 Updates eine eigene Computergruppe erstellt. Soweit gut. Die ersten Clients haben das auch ohne zu murren geschluckt. Aktuell habe ich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Verbleibende Akkulebensdauer

Verbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Windows 10 wird nicht angeboten

Windows 10 wird nicht angeboten: Hallo, nachdem ich nun alle FAQs und Anleitungen durchgelesen habe und es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Support direkt zu kontaktieren (es leitet mich immer nur zur FAQ weiter) hier das Problem. Ich habe ein Windows 7 Ultimate welches ich einige Zeit nicht genutzt, aber noch auf einem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden