Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12

Helfe beim Thema Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze Windows 10 1803 auf einem lenovo T560 mit Intel Core i5-6300U und Intel HD Graphics 520. Ich habe zwei Geräte die Miracast / Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 21. Dezember 2018.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12


    Hallo,


    Ich nutze Windows 10 1803 auf einem lenovo T560 mit Intel Core i5-6300U und Intel HD Graphics 520.


    Ich habe zwei Geräte die Miracast / Intel Wireless Display WiDi unterstützen:

    1. Panasonic DMB-BDT375
    2. Philips 48PFS8159/12 (Android TV, 4.2.2 KitKat, 2014


    Ich kann vom Samsung Galaxy S5 LTE+ zu beiden Geräten mit "Screen Mirroring" (Miracast) den Bildschirm spiegeln.

    Auch kann ich vom lenovo T560 den Bildschirm auf dem Philips darstellen, aber mit dem Panasonic klappt es nicht.


    Welche weiteren Details benötigt ihr um mir helfen zu können?


    Vielen Dank im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12

Die Seite wird geladen...

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12 - Ähnliche Themen - Miracast lenovo T560

Forum Datum

Miracast

Miracast: Hallo Wie kann ich bei meinem Windows 10 Desktop PC Miracast nachrüsten? Möchte auf einen Smart TV (Samsung) spiegeln. Habe an diesem einen Miracast Stick an der HDMI Schnittstelle angeschlossen. Mit dem Smartphone funktionierts. Aber der PC hat kein, bzw. unterstützt kein Miracast. Bitte um...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Miracast nicht mehr möglich

Miracast nicht mehr möglich: Hallo, folgendes Problem liegt vor: Ich kann seit circa zwei Wochen kein Miracast mehr benutzen. Updates hab ich die neusten drauf (Build-Nr.: 17134.407). Mein Pc ist ein ThinkPad T430 mit Nvidia Optimus Treiber, heißt ich hab die Intel HD Graphics 4000 vom Prozessor, als auch ne Nvidia NVS...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Miracast nicht möglich aufgrund "geschütztem Inhalts"

Miracast nicht möglich aufgrund "geschütztem Inhalts": Hallo, ich versuche seit langem mein Surface Pro 4 als weiteres Anzeigegerät zu meinem Haupt-PC hinzuzufügen, bis jetzt funktioniert auch alles bis zur eigentlichen Übertragung. Ich sehe das Surface in der Liste wenn ich im Info-Center auf Projizieren gehe und kann es auch auswählen, jedoch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Miracast Windows 10

Miracast Windows 10: Ich nutze häufig eine Miracast Verbindung um etwas vom Laptop zum TV zu übertragen. Allerdings besteht jedes Mal das Problem, dass das TV natürlich schon als bekanntes Gerät in der Liste verbundener Geräte in den Einstellungen bzw. unter Projizieren im Info Menü angezeigt wird, aber beim Klick...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Miracast mit meinem System

Miracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es...

Windows 10 Support 14. März 2016

Surface 4: kein Miracast

Surface 4: kein Miracast: Hallo mein Surface 4 Pro (i7) kann plötzlich keine Verbindung mehr mit dem MS Wireless Display Adapter herstellen. Wenn ich zum Verbinden Win+K drücke, erscheint die Meldung "Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast". Am Freitag ging das noch - das letzte Update war schon am...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Miracast nachrüsten?

Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Fehler bei Miracast

Fehler bei Miracast: Hallo, Ich habe einen Phillips TV Modell RT2860 und ein Asus Zenbook. Ich möchte meinen TV als drahtlose Anzeige per miracast benutzen, aber leider funktioniert das seit dem Upgrade auf win 10 nicht mehr. Die Verbindung wird aufgebaut, bricht dann aber leider ab, und windows meldet: Da hat...

Windows 10 Support 5. September 2015

Miracast: Nicht möglich lenovo T560 zu Panasonic DMB-BDT375 aber zu Philips 48PFS8159/12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mircast probleme mit lenovo t 480

    ,
  2. screen mirroring auf miracast gerät geht nicht

    ,
  3. panasonic dmb miracast windows 10