Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig

Helfe beim Thema Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hartmut Nicht die Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus sondern rechtsklick auf Start dort ausführen und msconfig Liebe grüße UWE Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut_51, 25. September 2018.

1. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

Hallo Hartmut

Nicht die Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus sondern rechtsklick auf Start dort ausführen und msconfig

Liebe grüße UWE

#16 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  2. Richi50
    Richi50 Gast

gib C: ein. Dann cd windows, dann cd system32, dann msconfig

3. Setter
    Setter Gast
    Eigentlich ist "alles" im grünen Bereich.
    Per "Fernwartung" wird im Grunde nur eine neue Pin eingerichtet und Anmeldung auf "immer" gesetzt.
    Die alte Pin ist somit nicht mehr gültig.

Dann kommt allerdings der Fehler per Design. Die Sicherheitsbenachrichtigung wird an die primäre E-Mailadresse gesendet, welche auch auf dem Gerät verwendet wird.
    Der zweite Fehler, den MS auch beheben könnte, ist die Nachrichtenvorschau. Theoretisch müsste nur deutlich mehr Text vor dem sensiblen Teil stehen, dann würde man es auch nicht im Actioncenter lesen können.

Wenn man sich also derer zwei Designfehlern bewusst ist, ist das auch kein Problem.

4. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Hallo, Uwe, soweit bis zu dem Startknopf komme ich nicht. Er bootet nur bis zum Anmeldeschirm, das wars.

5. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Hallo Richi50,

Nach c: und cd windows erscheint die Meldung, dass das System den angegebenen Pfad nicht finden kann.

LG Hartmut

PS: Habe jetzt den Support von Microsoft gebeten, mich anzurufen.

6. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hartmut

Wenn du wieder die Eingabeauffordernung hast dann bitte

C:\WINDOWS\system32\msconfig

Liebe grüße UWE

#21 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  7. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

Hallo Hartmut

Dann raus aus der CMD

Nochmal von der CD bzw, DVD booten

Dann Computer Reparatur Optionen anklicken dort Problembehandlung > erweiterte Optionen > Starteinstellungen ändern neu starten und mit entweder der 4 oder F4 in den abgesicherten Modus booten

Und dort den rechtsklick auf Start und ausführen und msconfig eingeben

Liebe grüße UWE

#23 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  9. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Hi Uwe,

das habe ich schon ein paar auch versucht, ich kann den Rechner mit 4 oder 5 bzw. F4 und/oder F5 im abgesicherten Modus starten aber er landet wieder genau da, wo er nicht hin soll. Er verlangt, egal was ich mache nach dieser Sch...Pin. Wenn er wenigstens
    online gehen würde, aber da habe ich auch schon alles versucht.

10. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hartmut

Ich habe es gerade ausprobiert stimmt du hast recht

Und die Starteinstellungen tauchen gar nicht auf

Das heißt also um dort hinzukommen musst du den Rechner 3mal abwürgen beim booten beim vierten booten sollte dann auch die Win PE auftauchen und dort mit den in meiner vorigen Antwort beschriebenen Schritten in den abgesicherten Modus und dort dann ausführen

Ich hoffe das klappt jetzt dann mal

Liebe grüße UWE

#25 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  11. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Bin mal ne Stunde weg, muß meine Frau abholen.

Danke bis dahin.

Grüße Hartmut

12. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Wieder da,

also das ist ne harte Lösung, aber diesesmal darf ich dir auch mal einen Tip geben, denn wenn du auf dem Anmeldebildschirm auf "Neu Starten" klickst und dabei die Shift-Taste gedrückt hälst kommst du da sauber und schnell hin.

Nun will ich aber erstmal Schluss machen. Außerdem hast du auch bestimmt noch was besseres zu tun. Ich gabe für heute auf.

Vielen Dank für Deine bzw. Eure Antworten.

13. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

Hallo Hartmut

Danke aber das wusste ich schon hab vorlauter lass mi au mit nicht dran gedacht

Ich hoffe das es klappt

Falls nicht kannst du ja mal schauen welche Version die Setup exe auf der DVD hat über eine rechtsklick drauf und Eigenschaften und dann Details

Um damit dann evtl. neu installieren zu können und dabei gibt es noch ne Möglichkeit deine Dateien und Ordner zu behalten allerdings müssen sämtliche Einstellungen und sämtliche Software wieder neu gemacht werden

Liebe grüße UWE

#28 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  14. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hartmut

Konntest du inzwischen was erreichen?

Liebe grüße UWE

#29 Uwe1 schwiebi, 26. September 2018
  15. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Guten Morgen, zuerst....Danke, dass Du nachfragst. Im Grunde nein, ich habe gestern eine neueste ISO von Win10 erstellt und gebrannt. Damit kam ich nicht weiter. Nun werde ich versuchen, damit einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen. Da ich keinen habe,
    mußte ich mir gestern einen bestellen. Sobald der da ist, gehts weiter.

PS.: Falls Du in der Nähe von Braunschweig wohnst, kannst Du uns gern besuchen kommenMircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig)

LG Hartmut

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Mircrosoftkonto PIN gültig

Forum Datum

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden. Danach musste ich das System zurücksetzen. Jetzt habe ich statt Windows 10 pro Windows 10 Enterprise und mein Produktkey wird...

Windows 10 Support 28. November 2019

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Meine code ist plötzlich nicht mehr gültig

Meine code ist plötzlich nicht mehr gültig: Hi, ich habe mir im April 2017 über Ebay einen Windows 10 code gekauft, der im Herbst noch abdolut problemlos lief. Heute bin ich bei meinen Eltern, schalte meinen PC an, den sonst keiner genutzt hat, der macht ein update und plötzlich ist meine Lizenz ungültig! Die Microsoft Hotline bot mir an,...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht. Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig. Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig: Hallo nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ,funktioniert mein Passwort nicht mehr . Wie kann ich es wiederherstellen ? Oder wie kann ich wieder auf Windows 7 down graden? Ich kann sonst nichts mit mein Computer anfangen. Vielen Dank Abu Dorrah Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden