Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig
Helfe beim Thema Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hartmut Nicht die Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus sondern rechtsklick auf Start dort ausführen und msconfig Liebe grüße UWE Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut_51, 25. September 2018.
Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig
Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Mircrosoftkonto PIN gültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz nicht mehr gültigLizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültigProduktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden. Danach musste ich das System zurücksetzen. Jetzt habe ich statt Windows 10 pro Windows 10 Enterprise und mein Produktkey wird... |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
MSDNAA-Key nicht mehr gültig?MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Entsperrungspin nicht mehr gültigEntsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2019 |
Meine code ist plötzlich nicht mehr gültigMeine code ist plötzlich nicht mehr gültig: Hi, ich habe mir im April 2017 über Ebay einen Windows 10 code gekauft, der im Herbst noch abdolut problemlos lief. Heute bin ich bei meinen Eltern, schalte meinen PC an, den sonst keiner genutzt hat, der macht ein update und plötzlich ist meine Lizenz ungültig! Die Microsoft Hotline bot mir an,... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2017 |
Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2017 |
Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültigAnmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht. Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig. Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Adminstrarorpasswort nicht mehr gültigAdminstrarorpasswort nicht mehr gültig: Hallo nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ,funktioniert mein Passwort nicht mehr . Wie kann ich es wiederherstellen ? Oder wie kann ich wieder auf Windows 7 down graden? Ich kann sonst nichts mit mein Computer anfangen. Vielen Dank Abu Dorrah Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |