Mit 1903 kein booten mehr möglich

Helfe beim Thema Mit 1903 kein booten mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Forum - Gemeinde Am Laptop wird Logo Samsung angezeigt. dann blinkt oben links ein Minuszeichen etwas darunter nochmals und der Vorgang geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Günne, 26. Juli 2019.

1. Günne
    Günne Neu hier

Guten Tag Forum - Gemeinde

Am Laptop wird Logo Samsung angezeigt. dann blinkt oben links ein Minuszeichen etwas darunter nochmals und der Vorgang geht in die Endlosschleife.
    Frage: wenn ich SSD ausbaue, kann ich dann 1903 rückgängig machen oder gibt es bereits Lösung.
    Ich bin nicht mehr so jung und habe auch mit Fachbegriffen nichts am Hut. Einfach und für Nichtfachmann die Sache darlegen, das würde mir schon helfen.

Danke Günne

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo,
    Deine Angaben sind nicht gerade üppig. Da musst Du schon mehr schreiben (s.u.). Ohne Fachbegriffe ist das Ganze eigentlich unmöglich.
    Prinzip: Wir versuchen Dein System auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Wenn wir das schaffen, dann sicherst Du Deine Daten auf ein externes Medium und führst danach eine inplace installation durch (Betriebssystem neu, apps und Daten sollten erhalten bleiben).

Zunächst musst Du in den abgesicherten Modus:
    Den Netzschalter lässt Du solange gedrückt, bis sich das Notebook wieder ausschaltet (dreimal)
    Anleitungen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode
    Nach den "erweiterte Optionen" gehst Du aber auf " System wiederherstellen" und setzt Dein System auf einen Zeitpunkt vor Deinem Debakel.

Wenn Du dieses Zwischenziel erreicht hast, meldest Du Dich wieder und lieferst bitte folgende Angaben:

Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Wenn Du Fragen hast, meldest Du Dich einfach.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 26. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit 1903 kein booten mehr möglich - Ähnliche Themen - 1903 booten

Forum Datum

Kann ich die Version von Windows auf 1903 ändern?

Kann ich die Version von Windows auf 1903 ändern?: Ich hab aktuell Windows 10 Pro 1909 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-version-von-windows-auf-1903-aendern

Windows 10 Support Gestern um 15:57 Uhr

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout des 1903 Updates eine eigene Computergruppe erstellt. Soweit gut. Die ersten Clients haben das auch ohne zu murren geschluckt. Aktuell habe ich aber...

Windows 10 Support Gestern um 07:53 Uhr

Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657

Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Spiel offiziell im Microsoft Store gekauft und auf mein Laptop geladen. Dort läuft das Spiel einwandfrei. Danach habe ich es auch vom Microsoft Store auf meinen PC zu Hause geladen. Dort kommt der Eingangstrailer und danach dieses Bild. Das "OK"...

Windows 10 Support Sonntag um 16:27 Uhr

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server auf der Basis von Server 2016 in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die Clients in diesem Netz wurden mit dem Stand Win10 Pro 1809 in die Domäne integriert. Die Windows-Updates laufen auf den Clients ohne Internetverbindung...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:37 Uhr

Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903

Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren. Der Download erfolgt zu 100 Prozent, aber nach Installationsbeginn bricht es irgendwann ab mit Errorfenster. Es wir vor allem Fehler 0xc1900101 sowie...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Patch-Day-Updates für Windows 10 1903 und 1909 erschienen

Patch-Day-Updates für Windows 10 1903 und 1909 erschienen: Patch-Day-Updates für Windows 10 1903 und 1909 erschienen [ATTACH]Microsoft hat den Februar Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die aktuelle Windows 10 Version 1903 aka Mai 2019 Update und Version 1909 aka November Update gestartet. Das Update behebt Sicherheitslücken und bringt...

Windows 10 News 11. Februar 2020

Windows 10 Updates (1803, 1903, 1909) permanent "fehlerhaft"?

Windows 10 Updates (1803, 1903, 1909) permanent "fehlerhaft"?: Seit etwa Sept. 2019 brechen die automatischen Updates für Windows 10 Pro 64 bit immer wieder ab. Sowohl auf meinem eigenen PC als auch auf dem Vereinsnotebook mit demselben BS. Im Verlauf ist das letzte "Qualitätsupdate 1709" als letztes vor 2 Wochen erfolgreich installiert worden, aber die...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Mit 1903 kein booten mehr möglich [gelöst]

Schlagworte: