Mit 1903 kein booten mehr möglich

Helfe beim Thema Mit 1903 kein booten mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Forum - Gemeinde Am Laptop wird Logo Samsung angezeigt. dann blinkt oben links ein Minuszeichen etwas darunter nochmals und der Vorgang geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Günne, 26. Juli 2019.

  1. Günne
    Günne Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mit 1903 kein booten mehr möglich


    Guten Tag Forum - Gemeinde

    Am Laptop wird Logo Samsung angezeigt. dann blinkt oben links ein Minuszeichen etwas darunter nochmals und der Vorgang geht in die Endlosschleife.
    Frage: wenn ich SSD ausbaue, kann ich dann 1903 rückgängig machen oder gibt es bereits Lösung.
    Ich bin nicht mehr so jung und habe auch mit Fachbegriffen nichts am Hut. Einfach und für Nichtfachmann die Sache darlegen, das würde mir schon helfen.

    Danke Günne
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo,
    Deine Angaben sind nicht gerade üppig. Da musst Du schon mehr schreiben (s.u.). Ohne Fachbegriffe ist das Ganze eigentlich unmöglich.
    Prinzip: Wir versuchen Dein System auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Wenn wir das schaffen, dann sicherst Du Deine Daten auf ein externes Medium und führst danach eine inplace installation durch (Betriebssystem neu, apps und Daten sollten erhalten bleiben).

    Zunächst musst Du in den abgesicherten Modus:
    Den Netzschalter lässt Du solange gedrückt, bis sich das Notebook wieder ausschaltet (dreimal)
    Anleitungen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode
    Nach den "erweiterte Optionen" gehst Du aber auf " System wiederherstellen" und setzt Dein System auf einen Zeitpunkt vor Deinem Debakel.

    Wenn Du dieses Zwischenziel erreicht hast, meldest Du Dich wieder und lieferst bitte folgende Angaben:

    Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    WIN 10 pro o. home?
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

    Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Wenn Du Fragen hast, meldest Du Dich einfach.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Juli 2019
Thema:

Mit 1903 kein booten mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Mit 1903 kein booten mehr möglich - Ähnliche Themen - 1903 booten

Forum Datum

Bereinigung funktionieret überhaupt nicht V.1903, build 18362.1256

Bereinigung funktionieret überhaupt nicht V.1903, build 18362.1256: Auf meinem ältesten PC und ältestes Build funktioniert das Bereinigen des C: Laufwerks übehaupt nicht !Ich könnte 10x hintereinander bereinigen: die Grösse der zu löschenden Dateien bleibt immer gleich !?????????WARUM?P.S. Warum habe ich davon ein Video gemacht, wenn ich's nicht hochladen kann...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Windows10 Update von 1903 auf 20h2 funktioniert nicht - Abruch/Rollback nach Neustart

Windows10 Update von 1903 auf 20h2 funktioniert nicht - Abruch/Rollback nach Neustart: Liebe Community,ich verwende Win10 auf einem Lenovo Thinkbook 13S G2. Die Update-Installation von 1903 auf 20h2 läuft durch, doch nach dem ersten, obligatorischen Neustart sehe ich kurz den blauen Bildschirm mit "Updates werden verarbeitet" und bei ca. 30% startet der Rechner neu mit der Meldung...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Windows Update von 1903 auf Version 20H2

Windows Update von 1903 auf Version 20H2: Hallo liebe Community,ich benötige dringend Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 lässt sich einfach nicht installieren. Alle vorgeschlagenen Fehlerbehebungsmöglichkeiten von Microsoft habe ich durchgeführt. Am Ende hängt es wohl immer an einem...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows Update von 1903 auf 20H2 -

Windows Update von 1903 auf 20H2 -: Hallo,ähnliches Problem wie z.B. Funktionsupdate 20H2 lässt sich nicht installieren, bricht mit Blue Screen ab!Ich starte setup.exe vom USB Stick und sobald er das erste mal neu startet kommt die Meldung: MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDDann startet er wieder ohne das Update durchzuführen.Heute habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

keine windows updates mehr nach Winver 1903 Build 18363.1440

keine windows updates mehr nach Winver 1903 Build 18363.1440: Immer wieder dieselbe Meldung: Sie sind auf dem neuesten Stand aber nach dem letzten update auf Winver 1903 Build 18363.1440 tut sich nichts mehr, obwohl ich auf 2 weiteren allerdings neueren Laptops schon Version 20H2 (Build 19042.870) habe. LAPTOP LENOVO G50 -45

Windows 10 Allgemeines 22. März 2021

update für Version 1903

update für Version 1903: Ich kann meinen PC seit der Version 1903 Systembuilnummer: 18362.267 nicht mehr herunterladen. Es werden unterschiedliche Fehlercodes angezeigt. Ausserdem sind scheinbar um defekte Dateien Dateien Schuld. Wie man diese findet habe ich bis dato auch nicht herausgefunden. Danke an die Gemeinschaft

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Widows 10 Update 1803 auf 1903, Inacessible Boot device, 0xc1900101

Widows 10 Update 1803 auf 1903, Inacessible Boot device, 0xc1900101: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kommt es nach dem zweiten Neustart zu einem Abbruch mit dem Fehlercode: Inacessible Boot device. Weiter gibt es den Fehlercode 0xc1900101 beim Installationsversuch im Updateverlauf an. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Mit 1903 kein booten mehr möglich [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden