Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen?

Helfe beim Thema Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Minecraft Bunge Cord-Servernetzwerk zusammenbauen mit dem Ziel, so wenig Geld wie möglich auszugeben. Das Ganze hab ich als Challenge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennartSBR, 13. März 2023.

1. LennartSBR
    LennartSBR Gast

Ich möchte ein Minecraft Bunge Cord-Servernetzwerk zusammenbauen mit dem Ziel, so wenig Geld wie möglich auszugeben. Das Ganze hab ich als Challenge angenommen. Um alles kostenlos zu betreiben, habe ich den Drittanbieter Aternos genommen.
    Nun fiel mir auf, dass ich jeden Server einzeln hochfahren, usw. muss, weshalb ich mit BAT (kann aber natürlich auch andere Sprachen nehmen) ein Programm schreiben wollte, das z.B. alle Server gleichzeitig hochfährt. Um das zu machen habe ich mir angeschaut, wie die Startknöpfe usw. funktionieren. Beim Starten wird z.B. die Funktion start() ausgeführt.
    Ist es mit irgendeiner Programmiersprache möglich, auf die Aternos-Webseite zuzugreifen und die Funktion start auf der Webseite auszuführen?

:)

#1 LennartSBR, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen? - Ähnliche Themen - BAT Webseite Funktionen

Forum Datum

BAT Datei will nicht?

BAT Datei will nicht?: hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd Aktualisierungen wollte, habe ich vor Monaten Etliches unter Win ausgeschaltet, scheinbar auch die Möglichkeit, bats zu nutzen, (obwohl die alten bats noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann ich in Windows auf diese Funktion zugreifen?

Wie kann ich in Windows auf diese Funktion zugreifen?: Wie kann ich in Windows per Tastenkombination während mein Laptop hochfährt, auf diese Funktion zugreifen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-auf-diese-funktion-zugreifen

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

.bat funktioniert nicht

.bat funktioniert nicht: Moin,Kurz und knapp ich kann keine .bat Datei ausführen.auf win 10 alles aktuell, kein anti virus, als admin passiert auch nichts.der erste Fehler lautet Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werdenich kann auch unter Einstellungen - Standardapps - Dateityp keine app hinzufügen.Fehler = Für...

Windows 10 Support 24. April 2022

Kann man das in einer .bat file entfernen?

Kann man das in einer .bat file entfernen?: Hallo. Um die frage genauer zu verstehen hier ein paar bilder: [ATTACH] [ATTACH] Kann man es so schreiben das der start befehl beim ausführen in der konsole nicht angezeigt wird? Hoffe das ist irgendwie möglich da es einfach hässlich aussieht....

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Bat zu exe konvertieren?

Bat zu exe konvertieren?: Gibt es einen Weg eine Batch Datei zu Exe zu konvertieren aber es nicht als Trojaner erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bat-zu-exe-konvertieren

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

.Bat funktioniert nicht

.Bat funktioniert nicht: Hallo meine lieben Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt <shutdown /p>. Als ich sie starten wollte öffnete sich die cmd und spammte "shudown /p" Auch alle meine anderen .bat Dateien gaben das selbe aus auch wenn sie einen anderen Inhalt...

Windows 10 Support 4. September 2017

Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...

Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...: Hallo hette da mal ein kleines problem habe gestern mit mailserver host und webseiten host rumgespielt von opencors anbitern und habe glaube so fersehentlich meinem pc gesagt das die web adresse (team-Leguan.com) auf dem rechner ist nun kann ich leider auf die adresse von meinem rechner nicht...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden