mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

Helfe beim Thema mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gregbomb, 16. Oktober 2022.

  1. gregbomb
    gregbomb Gast

    mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?


    Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wer suchet der findet mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?
     
  4. So iss sät
    So iss sät Gast
    Oh das ist einfach
    Schreibe Start XY.exe in die .bad

    Dann öffnet sich ein Fenster und dort steht dein Ergebnis
    mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?
     
    #3 So iss sät, 16. Oktober 2022
Thema:

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

Die Seite wird geladen...

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen? - Ähnliche Themen - batch Datei Datei

Forum Datum

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis: Hallo.Seit ca. 3.5. habe ich nach jedem Systemstart einen neuen Ordner mit einem Namen aus zufälligen 8 Zeichen Kleinbuchstaben und Ziffern. Mit der Zeit akkumuliert sich deren Anzahl. Die Ordner haben die Zugriffsrechte von Adminstratoren und lassen sich nicht ohne Aufwand löschen. Die Ordner...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, mit der ich verschiedene Ordner löschen möchte, dessen Ordnername gleich anfängt (z.B. mit Test) aber verschieden aufhört (also Test Nummer , Test Ziffer usw.). Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder muss ich jeden einzelnen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden