Mit Dateiversionsverlauf sichern

Helfe beim Thema Mit Dateiversionsverlauf sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zur Zeit sichere ich meine Daten unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf einer externen Festplatte. Die externe Festplatte schließe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasGötsch, 22. Oktober 2019.

  1. MatthiasGötsch
    MatthiasGötsch Gast

    Mit Dateiversionsverlauf sichern


    Hallo,


    zur Zeit sichere ich meine Daten unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf einer externen Festplatte.


    Die externe Festplatte schließe ich allerdings nur sporadisch an (1 mal oder max. 2 mal im Monat).


    Sicherungen finden (so maximal einstellbar) täglich statt und werden dann auf der internen Festplatte gesichert.


    Wie kann ich denn sicherstellen, dass die Daten immer bzw. nachvollziehbar extern gespeichert werden - gern auch nur sporadisch.

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasGötsch, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit Dateiversionsverlauf sichern

Die Seite wird geladen...

Mit Dateiversionsverlauf sichern - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf sichern

Forum Datum

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer....

Windows 10 Support 18. März 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr Anzeige : Fehler 80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das System meldet "Dateien werden gesichert", danach läuft einige Zeit diese Aktivität. Anschließend meldet das System plötzlich "Die Daten wurden noch...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Dateiversionsverlauf sichern wird bestätigt, aber nicht durchgeführt

Dateiversionsverlauf sichern wird bestätigt, aber nicht durchgeführt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Windows 10 home installiert. Mein Ziel ist, für ausgewählte Pfade den Dateiversionsverlauf auf FritzNAS zu sichern. Dort hängt an der Fritzbox eine externe Festplatte. Da das aber nur teilweise funktionierte, versuche ich die Sicherung zunächst auf...

Windows 10 Support 29. April 2019

Dateiversionsverlauf automatisch sichern

Dateiversionsverlauf automatisch sichern: Ich empfehle den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu sichern. Wer OneDrive benutzt und 1 TB Speicherplatz zur Verfügung hat, kann dies auch automatisch in der Cloud machen. Der Vorteil ist, du benötigst keine ext. Festplatte die u.U. einen Schaden erleiden kann (also zu 99,9%...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2018

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom: Ich möchte meine Sicherungen in der Cloud ablegen. Leider gelingt es mir nicht die Verzeichnisse der Cloud hier "Sicherung" als Laufwerk oder als Netzwerkadresse hinzufügen. Gibt es einen Weg oder ist das nicht so vorgesehen? Walter Windows 10Pro Vers1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Mit Dateiversionsverlauf sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magentacloud backup dateiversionsverlauf

    ,
  2. mit dateiversionsverlauf sichern

    ,
  3. windows 10 mit dateiversionsverlauf sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden