Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Helfe beim Thema Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MHB_606, 8. April 2024.

1. MHB_606
    MHB_606 Gast

Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben - Ähnliche Themen - Stift lässt scrollen

Forum Datum

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit microsoft pen gibt es im Fenster eine horizontale Linie von ca. 1cm Dicke, in dem das Zeichnen nicht...

Surface 13. November 2024

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich...

Surface 10. November 2023

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Go 3 mit einem Surface Pen für mein Studium gekauft. Nun habe ich ein Word Dokument und schreibe mir hier die wichtigsten Vorlesungsinhalte auf. Problem ist nur, sobald ich auf ein Wort ausversehen tippe z.B. wenn ich weiter runter scrolle mit...

Surface 16. November 2021

OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu

OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in diesen problemlos Notizen gemacht. Heute hat dann plötzlich- als ich in meien eBook zeichnen wollte- das Feld "Zeichnen" in dem kompletten Abschnitt...

Windows 10 Support 21. November 2019

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden, aber nicht mit ihm schreiben oder ihn durch seine Touchfunktion nutzen. Ich habe versucht meinen Stift...

Surface 10. Mai 2018

Scrollen mit dem stift

Scrollen mit dem stift: Wie kann ich das abschalten denn wen ich versuche in photoshop zu zeichnen dann scrollt das nur und wen ich win ink aus mache geht die druck sensivity aus hilfeeeeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Bluethooth Stift zum Schreiben

Bluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden