Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Helfe beim Thema Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von janbae, 24. Mai 2019.

1. janbae
    janbae Gast

Hallo,

Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft.

Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten.

Das sollte auch so bleiben.

Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden.

Ich habe den Rechner schon aus unserem Familienaccount entfernt.

Allerdings steht er für beide Kinder noch als verbundenes Gerät drin und das Benutzerkonto auf dem Rechner ist auch immernoch mit dem MS-Kinderkonto verbunden.

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?

Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

Viele Grüße

Jana Bähr

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen - Ähnliche Themen - Kinderkonten verbundenes Gerät

Forum Datum

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Gerät aus Geräteerkennung löschen

Gerät aus Geräteerkennung löschen: Mahlzeit Ich nutze zum zocken Internet über mein Handy via USB Tethering. Hat bis vor kurzem super geklappt. Da ich Daten von meinem Handy auf die Festplatte ziehen wollte nutzte ich die Win 10 funktion "Datenträger öffnen" die aufploppt wenn man ein USB Gerät anschließt. Und genau seit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Mai 2019

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Anmelden von Kinderkonten

Anmelden von Kinderkonten: Hallo, ich versuche die Kinderkonten einzurichten was mit der Mail Adresse auch geht. Allerdings kommt nach der Bestätigung der Anmeldung keine Rückmeldung zur Windows. D.h. der Status das das Kind beigetreten ist tritt nicht ein. Weiterhin wird bei der Anmeldung mit der Mail Adresse des...

Windows 10 Support 13. April 2017

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren: Hallo, ich komme an einem Punkt leider nicht weiter. Habe für meine Kinder auf meinem Laptop Kinderzugriffe erstellt. Dabei auch einen Browser eingerichtet und Favoriten angelegt. Nun habe ich die Kinderzugriffe auch auf einem Tablet eingerichtet. Dort werden mir im Browser aber nicht die...

Windows 10 Support 19. März 2017

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet

Bluetooth Lautsprecher verbunden aber wird nicht bei Audiowiedergabe Geräten aufgelistet: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen bose Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden und diesen dann als Ton medium nehmen. Der Lautsprecher lässt sich ganz normal mit dem Laptop verbinden, jedoch kommt beim Lautsprecher nicht der typische Verbindungston, der Lautsprecher...

Windows 10 Support 3. September 2016

Kinderkonten

Kinderkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte meine Kinder als Familie zuweisen. Mein Sohn Niclas da hat alles geklappt aber bei Adrian Sprachta (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 5. März 2016

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen [gelöst]