Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen

Helfe beim Thema Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hennesburgers, 8. August 2020.

  1. Hennesburgers
    Hennesburgers Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen


    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen.

    Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines welches ich in der Freizeit benutze (Internet Schach, Surfen, Schachprogramme).
    Mit beiden Konten möchte ich auf meine Dokumente zugreifen können.
    Eventuell mit einer Zeitbeschränkung Arbeitskonto von 9-16h, Freizeitkonto nur danach zugänglich.
    Ich benutze Win 10 Pro

    Hat einer von Euch eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

    Gruß
    Hennesburgers
     
    #1 Hennesburgers, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen

Die Seite wird geladen...

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen - Ähnliche Themen - Kinderkonto Dateien Admin

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen

Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen: Hallo Microsoft Community Ich kann seit bereits geraumer Zeit ein Spiel welches ich erworben habe nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Spiel nicht auf meine Hardware zugreifen kann, allerdings weiß ich nicht warum. Das Game funktioniert bereits seit mehreren...

Windows 10 Support 27. März 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 1909 und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon mehrfach passiert, dass das Programm plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zB. Update den Scanner nur noch ansteuern kann, wenn es als Administrator...

Windows 10 Support 4. August 2020

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...: Ich arbeite mit dem Wiso online banking seit geraumer Zeit tritt der o,g, Fehler auf und ich kann die konten nicht aktualiesiren, Rücksprache mit WISO und ChipkartenleserHersteller Reiner SCT haben ergeben das die Programme einwandfrei laufen. Bleibt nur noch Windows 10 zu prüfen aber wie?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

vom Nutzer zum Admin

vom Nutzer zum Admin: Vom Nutzer zum Admin Guten Morgen in's Forum, in meiner Unkenntnis - ich bin noch mit DOS 3.0 groß geworden - habe ich beim Wechsel von 7 auf 10 Pro, V1909 einen "Admin" installiert und zudem, da ich die neuen Kacheln grausig fand so mit Classic Shell auch den User "Willi". Nun lese ich, daß...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Tochter hatte unter Windows 8 ein lokales Kinderkonto mit zeitlichen Einschränkungen. Jetzt wurde dies auf Window 10 umgestellt. Wenn unter Windows 8 die Zeit abgelaufen war, kam die Meldung: mehr Zeit bekommen und ich konnte ihr mehr Zeit geben. Unter...

Windows 10 Support 12. September 2015

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden