Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaLaus, 19. November 2019.

  1. LisaLaus
    LisaLaus Gast

    Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto


    Hallo,

    ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige das Microsoft-Konto nicht mehr und möchte mich künftig mit einem lokalen Konto anmelden. Kann ich davon ausgehen, dass das lokale Konto ebenfalls Admin-Rechte hat und ich – vor allem – weiterhin Zugriff auf alle Daten, Anwendungen und Einstellungen habe? Muss ich bei der Umstellung auf irgendetwas Wichtiges achten?

    Danke und LG

    Lisa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - lokalem Konto anmelden

Forum Datum

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht: Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System aus, auf der MS-Seite geht's aber. Ich habe dann zunächst auf die lokale Anmeldung gewechselt. Beim Zurückwechseln erscheint folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 30. April 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto eingestellt. Habe dann auf "Stattdessen mit einem Windows Konto Anmelden geklickt" Habe mein E-Mail Adresse Konto-Kennwort sowie Windows Kennwort...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Windows 10x64: ich will mein lokales Konto zurück! (statt Microsoft-Konto)

Windows 10x64: ich will mein lokales Konto zurück! (statt Microsoft-Konto): Hallo, ich suche schon einige Zeit im Web nach einer Lösung: Ich habe unter Win10x64 Skype installiert, und dabei versehentlich ein (existierendes) Microsoft-Konto eingetragen. Dabei wurde mein lokales PC-Konto zum Microsoft-Konto umgewidmet. Das will ich aber rückgängig machen. Unter Win8 war...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lokale anmeldung statt microsoft geht nicht

    ,
  2. bei meinem microsoft konto anmelden

    ,
  3. lokales konto statt microsoft konto

    ,
  4. win 10 mit lokalem konto anmelden,
  5. mit lokalem konto bei windows 10 anmelden,
  6. windows 10mit lokalem statt microsoft-konto anmelden,
  7. mit einem loklen microsoft konto anmelden,
  8. windows 10 ohne konto instalieren 2020 überspringen,
  9. windows ohne windows konto,
  10. Mediaplayer eigeschränkte funktion Durch fehlendes Microsoftconto?,
  11. windows 10 ohne microsoft konto einrichten,
  12. lokales konto auf online konto ändern,
  13. microsoft konto umwandeln lokales konto 1903,
  14. Ich will wieder zurück zu meinem Konto das funktioniert nicht,
  15. mit microsoft konto anstatt lokalen anmelden