Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005

Helfe beim Thema Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelNoetzel, 21. April 2017.

  1. MichaelNoetzel
    MichaelNoetzel Gast

    Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005


    Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die Verbindung geschieht über WLAN und funktioniert. Es kann aber über WLAN keine Verbindung zu Mikrosoft aufgenommen werden, es kommt der Fehlercode. Der Zugang über den Computer funktioniert. Neues Eingeben eines anderen Mikrosoftkontos funktioniert auch nicht, da man immer wieder, selbst wenn man ein neues Konto erstellen will, auf den Anmeldebutton für das bestehende Konto geleitet wird, eine Neueingabe ist nicht möglich, Wie kann man das Telefon zurücksetzen bzw. was ist der Grund für den Fehlercode?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Michael Nötzel

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelNoetzel, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Michael,

    zum Zurücksetzen gehe wie folgt vor:

    Einstellungen

    Info, ganz nach unten scrollen und den Kasten mit Handy zurücksetzen drücken.

    Sollte das Rücksetzen nicht helfen, solltest du das Handy am PC mit dem WDRT zurücksetzen.

    Gruß
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Beim Anmeldeversuch beim 535 komme ich erst gar nicht so weit, mein Konto anzugeben, bereits vorher erhalte ich eine Fehlerseite "Verbindung nicht möglich" mit Fehlercode 800c0005.

    Irgendwie war ich schon mal ein Stück weiter, sollte einen Code gesandt bekommen, aber der kam nie an. Seitdem geht's nur bis zu dieser Fehlermeldung.

    W-LAN-Empfang ist perfekt, der Router steht einen halben Meter entfernt, der Pfeil am WiFi-Symbol blinkt an und zu.

    Wie komme ich nun weiter?

    Gruß
     
    #3 Manfred, 4. Mai 2017
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wohl per sms. das geht aber nur mit einer Sim Karte.
     
    #4 Wattissss, 4. Mai 2017
Thema:

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005

Die Seite wird geladen...

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005 - Ähnliche Themen - Lumia 535 bestehendem

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto

Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027

mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027: mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint, als wäre das Konto komplett "offline". Da es sich auf regulärem Weg nicht löschen , sich aber auch...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen: Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen: Um ein Microsoft Konto für mein Handy zu erstellen muss ich das am Laptop machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 800c0005 windows phone

    ,
  2. 800c0005

    ,
  3. fehlercode 800c0005 nokia lumia

    ,
  4. fehlercode 800c0005,
  5. konto erstellen microsoft lumia 535,
  6. 800c0005 fehlercode microsoft lumia,
  7. 800c0005 fehler widows handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden