Mit MagnetKarte PCs entsperren?

Helfe beim Thema Mit MagnetKarte PCs entsperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich suche ein Gerät wo ich eine MagnetKarte einstecken kann und sich dann mein Pc(Windows 10) entsperrt. Vielen Dank für eure Antworten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphaichhallo, 28. Oktober 2019.

  1. Raphaichhallo
    Raphaichhallo Gast

    Mit MagnetKarte PCs entsperren?


    Hallo

    Ich suche ein Gerät wo ich eine MagnetKarte einstecken kann und sich dann mein Pc(Windows 10) entsperrt.

    Vielen Dank für eure Antworten

    :)
     
    #1 Raphaichhallo, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit MagnetKarte PCs entsperren?

Die Seite wird geladen...

Mit MagnetKarte PCs entsperren? - Ähnliche Themen - MagnetKarte PCs entsperren

Forum Datum

persönlicher tresor in onedrive entsperren

persönlicher tresor in onedrive entsperren: in onedrive erhalte ich die Meldung: ihr persönlicher tresor ist nicht aktuell. Ich erhalte aber keine Möglichkeit ihn zu entsperren.

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Entsperren funktioniert nicht

Entsperren funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar. In Einstellungen komme ich...

Surface 27. September 2018

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck: Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck [IMG]Samsung bietet mit der App Samsung Flow seit der Einführung seines ersten größeren Windows-Tablets Galaxy TabPro S die Möglichkeit, das Gerät über den Fingerabdruckleser eines Smartphones aus seiner Produktion zu entsperren....

Windows 10 News 21. Februar 2017

Handy entsperren

Handy entsperren: Hallo Community, mein Handy hat sich ohne mein Einwirken aufgehängt. Ich habe es neu gestartet und ist meine Passworteingabe für 236484 Minuten gesperrt - was kann ich tun? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt! MfG DerSven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Entsperrung über Kamera

Entsperrung über Kamera: Ich habe festgestellt, dass ich über die Kamera die ich bei gesperrtem Bildschirm auf meinem Lumia 950 aufrufe einfach auf die Startseite zugreiffen kann. Ich denke das das nicht wirklich sicher ist. Kann man das irgendwie ausschalten? LG Till Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia_630_Dual entsperren

Lumia_630_Dual entsperren: Hallo! Meine Schwiegertochter hat sich ein Lumia_630_Dual bei real gekauft. Ab Verkauf war schon eine Kindersperre drin. Für die Entsperrung sollte sie sich an den Support von Microsoft (Anzeige im Handy) wenden. Ohne Erfolg. Und jetzt? Könnt ihr uns helfen? Danke Grozda! *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Mit MagnetKarte PCs entsperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden