Mit Maus Monitor wechseln?

Helfe beim Thema Mit Maus Monitor wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonnyyy80, 25. September 2020.

1. Jonnyyy80
    Jonnyyy80 Gast

Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4 wechseln kann, sondern immer ruckartig bzw. schnell mit der Maus ins obere Bild muss. von Monitor zwei rechts unten zu Monitor 3 rechts oben wiederum kann ich auch langsam und gemächlich den Monitor mit dem Zeiger wechseln, ohne dass die Maus am Monitorrand stehen bleibt.

Kann man das irgendwie ändern?

Vielen Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Maus Monitor wechseln? - Ähnliche Themen - Maus Monitor wechseln

Forum Datum

Wie kann ich in Windows 10 bzw. an meinem Monitor, die Helligkeit automatisch wechseln in...

Wie kann ich in Windows 10 bzw. an meinem Monitor, die Helligkeit automatisch wechseln in...: Hallo, wie kann ich z.b. an meinen desktop die helligkeit ändern auf 50% automatisch und z.b. in game dass es automatisch auf 70% geht? Gibts da eine software.. ich habe den monitor AOC g27px 144hz...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.: Es passiert auch dann, wenn Programme laufen. Eine Systemsicherung ist somit unmöglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?: Gibt es eine Tastenkombination wo ich zwischen Monitore wechseln kann? Während ich Red Dead Redemption 2 spiele kann ich mit der Maus nicht auf den 2ten Monitor wechseln, es müsste doch eine Tastenkombination geben womit das gehen könnte, danke für Antworten Ps:Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Maus verschwindet auf 2. Monitor?

Maus verschwindet auf 2. Monitor?: Hey Leute, nachdem ich mein Pc neu aufgesetzt habe, habe ich Probleme mit meinem 2. Monitor. Vorher ging alles einwandfrei. Das einzige was ich auf ihm jetzt sehe ist mein Hintergrundbild sowie die untere Leiste von Win8. Der Hauptmonitor ist mit HDMI verbunden, der Zweite mit VGA. Zwar...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des Laptops nichts unternehmen und das Bild wird nur auf dem 2. Monitor angezeigt. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop zuklappe, ist zwar das Bild noch da,...

Windows 10 Support 7. September 2019

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Surface 20. April 2018

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Mit Maus Monitor wechseln? [gelöst]