Mit Maus Monitor wechseln?

Helfe beim Thema Mit Maus Monitor wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonnyyy80, 25. September 2020.

  1. Jonnyyy80
    Jonnyyy80 Gast

    Mit Maus Monitor wechseln?


    Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4 wechseln kann, sondern immer ruckartig bzw. schnell mit der Maus ins obere Bild muss. von Monitor zwei rechts unten zu Monitor 3 rechts oben wiederum kann ich auch langsam und gemächlich den Monitor mit dem Zeiger wechseln, ohne dass die Maus am Monitorrand stehen bleibt.

    Kann man das irgendwie ändern?

    Vielen Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mit Maus Monitor wechseln?

Die Seite wird geladen...

Mit Maus Monitor wechseln? - Ähnliche Themen - Maus Monitor wechseln

Forum Datum

Mehrere Monitore: Maus kann nicht dazwischen wechseln, Fenster aber schon

Mehrere Monitore: Maus kann nicht dazwischen wechseln, Fenster aber schon: Hallo alle miteinander,folgendes Szenario: Ich habe heute an mein System einen DisplayPort KVM Switch der Firma Digitus angeschlossen, da ich meinen Desktop 2 Monitore und Peripherie-Geräte mit zwei unabhängigen Rechnern verbinden muss. Die Monitore sind via DisplayPort Switch Output zu Input...

Windows 10 Support 11. November 2022

Maus Bug bei 2 Monitoren !!!

Maus Bug bei 2 Monitoren !!!: Hallo,seit gestern habe ich folgendes Problem:Ich kann von meinem 2 auf 3 Monitor nicht mehr "normal" schnell die Maus rüber bewegen.Wenn ich die Maus langsam bewege prallt sie ab, als gebe es auf der anderen Seite keinen Monitor.Ziehe ich die Maus mit viel Geschwindigkeit darüber funktioniert...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?: Gibt es eine Tastenkombination wo ich zwischen Monitore wechseln kann? Während ich Red Dead Redemption 2 spiele kann ich mit der Maus nicht auf den 2ten Monitor wechseln, es müsste doch eine Tastenkombination geben womit das gehen könnte, danke für Antworten Ps:Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Maus verschwindet auf 2. Monitor?

Maus verschwindet auf 2. Monitor?: Hey Leute, nachdem ich mein Pc neu aufgesetzt habe, habe ich Probleme mit meinem 2. Monitor. Vorher ging alles einwandfrei. Das einzige was ich auf ihm jetzt sehe ist mein Hintergrundbild sowie die untere Leiste von Win8. Der Hauptmonitor ist mit HDMI verbunden, der Zweite mit VGA. Zwar...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Surface 20. April 2018

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Mit Maus Monitor wechseln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausanzeige verlauf bildschirm

    ,
  2. wie stellen ich am computr ein das windows 10 das ich mit der maus beide bildschirme scrollen kann

    ,
  3. mit maus auf zweiten bildschirm wechseln

    ,
  4. ein maus an zwei bildschirmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden