Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-(

Helfe beim Thema Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-( in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bin mit anderer Hardware im Insider Programm, habe jetzt ein Surface Pro mit Windows 10 Pro und 1709 16299.192, wenn ich mich dann bei Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ThoBil_, 16. Januar 2018.

1. ThoBil_
    ThoBil_ Gast

Ich bin mit anderer Hardware im Insider Programm, habe jetzt ein Surface Pro mit Windows 10 Pro und 1709 16299.192, wenn ich mich dann bei Insider anmelde klapp scheinbar alles-> nach dem Neustart finde ich unter Windows-Insider-Programm wieder den Punkt
    "Erste Schritte". Das kann ich unendlich machen, es wird mir nie die Teilnahme an Insider Preview Build angezeigt und es steht auch kein Update zur Verfügung. Gibt es dafür schon eine Lösung!?

Mit besten Grüßen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast

Hi ThoBil_,

ich würde mich freuen zu dem Thema hier noch den ein oder anderen Post zu sehen; unsere Forumsteilnehmer sind da sehr hilfsbereit.

Allgemein ist zu sagen, dass dir bei Aktivierungsfragen -letztlich ist es ja eine, möglicherweise wurde zuviel Hardware geändert- am besten unser

Answerdesk
    weiterhelfen kann.

Es steht dir natürlich frei, dich gleichzeitig bei der
    Community vom TechNet
    umzuhören...

Vielen Dank für deine Frage und viel Erfolg,

Jörg Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-(

4. ThoBil_
    ThoBil_ Gast
    Hallo Jörg,

mit dem Answerdesk habe ich gechattet, die können mir nicht weiterhelfen und wieder zurück "geschickt"

Achtung mit neuer Hardware meinte ich kein Komponententausch sondern die Neuanschaffung des Surface Pro.

Ich bin auch nicht alleine mit dem Problem; von Loudini

Windows
    Insider

Windows 10 Pro, 1709, Build 16299.192 Ich bekomme auf meinem Lenovo MIIX 320 das Windows Insider nicht aktiviert. Melde mich mit dem Konto an, Neustart, aber es taucht wieder der Anmeldeschritt auf. Gruß
    Ludger

• 1 Antwort erforderlich
    • |
    • Frage
    • |
    • Aufrufe: 7
    • |
    • 0 mal als hilfreich bewertet
    • |
    • 1 Antwort

5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

Lies bitte diesen Thread da ist die Lösung von mir gepostet und dies ist der einfachste Weg ins Insider

Windows 10 Insider Preview

Liebe grüße UWE

#4 htiouer (uwe), 19. Januar 2018
  6. ThoBil_
    ThoBil_ Gast
    Hallo Uwe,

mit Deiner Lösung hat geklappt.

Danke

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-( - Ähnliche Themen - Hardware Zugang Insider

Forum Datum

Insider Programm

Insider Programm: ich kann mein Insider Programm nicht starten für die ersten Schritte.Habe mein Konto im Windows bestätigt und habe Windows 10 seit der Technical Preview Phase. hatte damals ein Upgrade von Windows 7 gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. März 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2019

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

insider programm

insider programm: hallo , ich habe mich bei Window 10 Insider Preview-Builds angemeldet , jetz soll ich das ändern auf Insider Preview Programm ,kann ich mich überhaupt abmelden von diese Insider Programm ,und was passiert wenn ich nicht unternehmen (die repatur ignoriere)

Windows 10 Insider 30. Dezember 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie kann ich das insiderprogramm aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Insider-Programm

Insider-Programm: Obwohl ich Anfang Juni das "Windows-Insider-Programm" auf "verzögerte Anzeige" gestellt habe, ist bis heute kein entsprechendes Build installiert worden. Frage: was muss ich tun, damit ich an diesem Programm teilnehmen kann? Info: bisher Edition: Windows 10 Pro Version: 1703 Betriebsbuild...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie komme ich aus dem Insider Programm raus, ohne meine PC neu aufsetzen zu müssen? Build 14965 Windows Pro Die Anleitung von MS ist nicht wirklich Hilfreich, ich habe das Gefühl die wollen die User dort festhalten.....als Versuchskaninchen... so komme ich mir zu mindestens vor. Grüsse Heinz...

Windows 10 Support 13. November 2016

Zugang zu den Einzelnen Programmen wie Taskmanager

Zugang zu den Einzelnen Programmen wie Taskmanager: ich habe sehr wenig ahnung von PC deshalb frage ich woran das liegt habe windows 10 auf mein rechner und war zufrieden mit den aber seid einigen tagen lassen sich unten in der taskleiste keine tabs sowie auch den zugang zu den einzelnen programmen wie taskmanager und alles andere was da so stand...

Windows 10 Support 19. August 2015

Mit neuer Hardware kein "Zugang" zum Insider Programm :-( [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden